Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohne Worte


gast

Empfohlene Beiträge

velvetypoison
vor einer Stunde schrieb agatha:

Hundefutter ist also für Katzen nicht gerade gesund auf die Dauer.

 

Ich denke nicht, dass sie das vorhat und der Kater wird weiterhin sein Futter bekommen.

Wenn er mal beim Hund nascht, dürfte das keine schwiewiegenden Schäden nach sich ziehen.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt! Es ist bald wirklich ein Jahr her... Die Puppe schläft gerade und ich bin total K.O. 

 

Der Kater hat nur mal genascht, keine Sorge... er könnte das Futter auf Dauer gar nicht vertragen, weil er ja keine Zähne mehr hat und wir bei seinem Futter gelegentlich mit ein bisschen Zusätzen nachhelfen müssen, dass er keine Verdauungsstörungen bekommt. 

 

Als mein Freund vorhin Heim kam, hat die kleine  erstmal geschaut, wer denn  da durch die Tür kommt. Als sie ihn erkannt hat, ist sie mit fliegenden Behängen gleich zu ihm hin gebraust. ^_^

 

Daraufhin ist jemandem vor lauter Stolz gleich die Brust geschwollen. "Der Papa und die Nike haben schon eine ganz starke Bindung" hieß es da sofort. :lol:

 

Tatsächlich ist sie gestern genau zwei Monate alt geworden.

 

Vorstehen ist noch nicht so ihrs, alles andere ist ja so viel spannender. :P

Ist aber für mich auch völlig in Ordnung. Immerhin wurde sie nicht jagdlich vorgeprägt. 

 

Wir sollen am Sonntag schon mal zum Junghundekurs schnuppern kommen. Ich würde allerdings lieber erst den nächsten Termin (in 2 Wochen) wahrnehmen, weil sie sich ja erst einmal bei uns einleben und an alles Neue gewöhnen muss.

Link zu diesem Kommentar

Räusper....Abgabe ist erst erlaubt ab der VOLLENDETEN 8. Woche.....Also gaaaaanzzzzz still schweigen....

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Irritiert mich auch gerade. Vor allem die die kleine Maus ja schon viel früher hätte einziehen sollen...

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie gestern 2 Monate alt wurde, dann ist sie am 26.5. geboren.

Dann war die 8. Lebenswoche am 21.7. vollendet. Passt doch? Oder wo ist mein Denk-/Rechenfehler?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Graefin
vor 1 Stunde schrieb JaneEyre:

 

Tatsächlich ist sie gestern genau zwei Monate alt geworden

 

vor 39 Minuten schrieb 2010:

Räusper....Abgabe ist erst erlaubt ab der VOLLENDETEN 8. Woche.....Also gaaaaanzzzzz still schweigen....

 

 

 

Ein Monat hat aber 2-3 Tage mehr als 4 Wochen ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hätte ja am Wochenende vom 15./16. Juli einziehen sollen. Siehe erster Beitrag des Threads...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Na ja - der Züchter hat ja seinen, regulären und gesetzeskonformen, Abgabetermin durchgesetzt ... auf etwas ungewöhnliche Art, zugegeben ... aber: Wer kennt schon Menschen und deren Gedanken ... :think:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Nebelfrei:

Hätte ja am Wochenende vom 15./16. Juli einziehen sollen. Siehe erster Beitrag des Threads...

 

 

Ah! ich hatte es bloß noch mal überflogen und gelesen "am Wochenende", und in meiner Welt war das das kommende (hab nicht mehr richtig gelesen)...

 

Ja, dann habt Ihr recht, dann passte der ursprüngliche Plan nicht.

Link zu diesem Kommentar

ja, wer weiß, was er fürchtete, daß ihm von einem doppelten JuristInnenpärchen blühen könnte, später, wenn er sich nicht an die Vorschriften gehalten hätte. Das Ganze hätte ja auch ein fieser Test sein können... Projekt für 'ne Hausarbeit... So wie bei JaneEyre die Phantasie arge Blüten trieb kann es der anderen Seite berechtigterweise wohl auch gegangen sein (auch Phantasiegespinste über befürchtet Übles, nur aus der anderen Warte... ( "Da geht man seit 15 Jahren zu dem Doc und denkt alles ist super und dann wollen seine (Schwieger)kinder einem/ einen womöglich eine Falle stellen/ in die Pfanne hauen? - warum nur und was tun????" )

 

;-) keine Ahnung, und still bin ich nun auch, und warten tu' ich bis das Welpentier mehr nach älterem Hund aussieht, dann schreie ich evtl. auch mit "süß" ;-) 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...