Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowalk durch die Lüneburger Heide ?


Fotohund

Empfohlene Beiträge

Fotohund

Ich werde am 3. September in die Lüneburger Heide fahren, da ich endlich mal ein paar Heidefotos von meinem Hund haben möchte. 
Wer hätte denn Lust mich zu begleiten ? 

Wichtig wäre nur das der Hund sozial verträglich ist, da ich meine kleine ja immer bei mir haben muss. 

Link zu diesem Kommentar
Fotohund

Es kommt darauf an wie man Fotowalk definiert :)

Im klassischen Sinne wäre das eine simple Hunderunde wobei Fotos gemacht werden die man dann bzw. die Teilnahme bezahlen muss. 

Ich dachte jedoch mehr an eine kleine Runde durch die Heide in ihrer Blütezeit (sieht wirklich toll aus) mit vielleicht ein paar Fotobegeisterten Hundemenschen und wir machen einfach ein paar Fotos von den Hunden, der Heide oder von mir aus auch den Wolken. 
Jeder fotografiert halt für sich selbst und das kann ja schlecht was kosten. :)

Ich könnte auch zwar auch Fotos vom Hundchen machen, nur darf ich das hier auch nicht anbieten. 

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich schon darauf, dass die Heide bei uns nun auch anfängt zu blühen. Dafür muss ich zum Glück nicht weit fahren. :)

Letztes Jahr hatte ich genau so der Zeit strickte Bettruhe wegen der schwierigen Schwangerschaft. Um zu größer ist meine Freude für dieses Jahr. 

 

11900008_744734102319024_554578375039331

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich wäre ich ja gerne dabei. Da mich aber 2 Tage zuvor alle 4 Weißheitszähne verlassen, werde ich wohl jammernd auf dem Sofa sitzen. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...