Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Meinung ist gefragt! Hunde Umfrage


ffunk95

Empfohlene Beiträge

ffunk95

Hallo liebe Leute,

ich habe eine ganz ganz ganz "große" Bitte. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch 1-Minute Zeit nehmt und mir kurz weiter helft.

 

Ich schreibe nun bald meine Bachelorarbeit und das Thema soll eine kritische Stellungnahme dazu sein, ob man MIT einem Hund in der Gesellschaft und an öffentlichen Orten, eventuell Nachteile hat.❓❓

 

Dazu habe ich eine kleine Umfrage bei Weebly erstellt wo ich gerne Eure Meinung hören würde.

http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

 

Das ganze dauert wirklich nur 1-Minute und ihr würdet mir damit einen rieeeeesen Gefallen tun!

 

Alles ist absolut anonym und keiner ist zu irgendwelchen Angaben verpflichtet!

 

PS: solltet ihr diese Umfrage, die Tage nochmal in einem anderen Forum sehen, bitte fühlt euch nicht gestört aber ich versuche natürlich soviele Meinungen wie möglich zu bekommen. Vielen lieben Dank.

 

Hier nochmal die Umfrage: http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Welcher Fachbereich ist das?

Grammatikfehler, erste Frage..Bei den Antworten: "Ja, das(s)..." das zweite S muss weg. 

Hab mal mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
ffunk95

Hallo liebe Leute, 

 

ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe. Ich fange nun bald meine Bachelorarbeit an, welche sich zum Großteil um das Zusammenleben mit einem Hund dreht und die gesellschaftlichen Vor- und Nachteile welche sich daraus ergeben (Wohnungssuche, Hundesteuer, öffentliche Verkehrsmittel etc. )Zu diesem Thema habe ich eine kleine Umfrage auf Weebly erstellt: http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

Ich wäre jedem hier sehr sehr sehr dankbar wenn er sich wirklich nur 30 Sekunden Zeit nimmt um diese kurz zu beantworten :S

 

PS: Ich hatte diese Umfrage schon einmal gepostet, aber leider hat sie absolut keine Aufmerksamkeit/Ergebnisse bekommen :(. Bitte verzeiht mir, wenn Ihr diesen Beitrag nun ein zweites mal seht. http://bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

Link zu diesem Kommentar

Die Fragen sind echt kurz zu beantworten - aber der link funktioniert so nicht.

 

Ich habe es mit copy & paste gemacht ... ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es wäre halt auch nett gewesen, wenigstems die Frage von Freefalling zu beantworten...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Themen sind zusammengeführt - ja, eine Antwort auf unsere Fragen wäre nett. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Welche Fragen meinst Du denn, marcolino?

@Estray, Freefalling hat doch gar nichts gefragt. (Sondern der/dem TE den Hinweis gegeben, daß ihr/ihm ein Tippfehler unterlaufen ist.)

 

könnte ein/e ModeratorIn nicht einfach den Link anklickbar machen?

Link zu diesem Kommentar

also, der das/dass-Fehler wurde in der Zwischenzeit korrigiert.

 

das Problem mit dem Link ist, daß der TE das www. in der url vergessen hat. das hättest Du allerdings mal selbst rausfinden können, lieber Florian.

 

So müßte es gehen:

https://www.bachelor-arbeit-hund.weebly.com/

 

Und ja, es geht superschnell,

 

(aber es können von der Fragestellung her nur die Hunde*besitzerInnen* antworten,

die hier anwesenden bisher-nur-Hunde-Interessierten nicht.

Aber von Ersteren sind doch echt viele hier ;-) )

 

wäre echt kein Act, da kurz anzukreuzeln.

 

.

 

Link zu diesem Kommentar

Oh, entschuldige bitte, Freefalling, das habe ich offenbar gleich nach dem Lesen wieder vergessen o.O

I'm sorry, offenbar unkonzentriert die letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...