Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausgewählte Themen


Mark

Empfohlene Beiträge

Das Forum bietet seit dem letzten update die Möglichkeit sog. "picks" auszuwählen, d.h. Themen die aus unserer Sicht besonders hilfreich oder spannend sind.

 

https://invisioncommunity.com/ourpicks/

 

Eine tolle Möglichkeit, gerade für neue User und Gäste unmittelbar auf hilfreiche Themen zu stoßen.

 

Geht doch mal das Forum durch, welche Themen eignen sich hierfür?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wo würden die featured Themen denn dann stehen? Oder wären die nur am alten/ originalen Ort farblich/ sonstwie markiert? (Werde nicht so klug aus dem Link, sorry)

Hintergrund meiner Frage ist, daß es mir nicht gut gefallen würde, wenn mir die Picks dann quasi dauernd im Weg wären auf der ersten Übersichtsseite.

Bisher gibt es doch bereits oben angeheftete wichtige Themen am Kopf jedes Unterforums, reicht das nicht? Also mir schon, denke ich.  

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb recao:

Wo würden die featured Themen denn dann stehen? Oder wären die nur am alten/ originalen Ort farblich/ sonstwie markiert? (Werde nicht so klug aus dem Link, sorry)

 

Die Themen würde eine eigene Seite und einen eigenen Reiter in der Navigationsleiste bekommen.

 

Exakt so wie man das auch auf dem Link sieht, den ich in meinem Eingangsbeitrag angegeben habe. Quasi eine Sammlung ausschließlich hilfreicher Themen (das können auch ganz alte Themen aus 2005 sein). Wirkliche Highlights, wo man Informationen erhält, die für viele Hundehalter relevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Finde ich schwierig. Das müssten ja irgendwie abgeschlossene und überprüfte Themen sein. Fällt mir grad keiner ein.

Link zu diesem Kommentar

Mir aber - dieser hier z. B. :ph34r:

 

@Mark Dieser Thread IST übrigens angepinnt - und erscheint beim Unterthema "Körpersprache und Kommunikation" trotzdem nicht oben als erster Thread.

 

Deshalb gefällt mir diese Möglichkeit mit den picks auch richtig gut, auch weil sie über eine eigene Position in der Taskleiste gesondert aufrufbar sind.

 

Fällt mir noch ein:

 

Auch ein Kandidat für picks...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, das Trächtigkeitsthema oder auch Themen zb Sicherung im Auto, Reisen ins Ausland etc kann ich mir vorstellen.

Aber sehr umstrittenene eher weniger, die entgleiten ja auch gelegentlich ;)

Link zu diesem Kommentar

Und wenn ein Post in einem Thema "empfohlen" wird... kann ich das Feature abschalten oder muss ich diese orange umrandete "Empfehlung" auf ewig so lesen?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Genau das seh ich als problematisch

 

Aber für zb rechtliche Dinge: Kauf von Welpen, Import von Welpen (Tollwutimpfung!)

 

Eben klare Infos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...