Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüße von der Mosel


Galgo

Empfohlene Beiträge

Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.

 

Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei.
Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien.
Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien.
Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.

 

Also ihr seht - zahlreiche Hunde und sonst eher wenige Hobbys. :6_smile: Anbei von jedem ein Bild.

 

P1500859.jpg

P1260357.jpg

P1040185.jpg

P1310370.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Die Ohrenterroristen! :ph34r:

 

Herzlich willkommen. Ich sehe, ihr habt einen Schutzwolf aufgenommen? Sehr sinnvoll!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Just now, mikesch0815 said:

Die Ohrenterroristen! :ph34r:

 

Herzlich willkommen. Ich sehe, ihr habt einen Schutzwolf aufgenommen? Sehr sinnvoll!

 

so weit

Maico

 

Sehr schön, dich mal wieder in einem Forum zu lesen - das freut mich grad sehr. Ja, es hat GERUMST im Hause Ohrenhund. :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen - oder auch: Willkommen zurück!

 

Jaja - die Rumse-Halter unter sich ... da kann ich nicht mitreden :ph34r:

 

Aber gerne mitlesen :)

 

Viel Spaß hier bei uns im Polar :winken:

Link zu diesem Kommentar

Willkommen hier.

Freut mich, dass es noch mehr Menschen gibt mit vielen Hunden und wenigen Hobbys. Kommt mir bekannt vor. Bei mir leben auch 2 Südländer und einige (viel) Rumänen.  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...