Zum Inhalt springen
Registrieren

Laufen auf Bahnschienen


RiverOrange

Empfohlene Beiträge

RiverOrange

Hi,

ich habe das Gefühl als wenn meine Hunde nur ungern über Bahnschienen laufen. Wie sind eure Erfahrungen? Hängt es auch viel mit der Größe zusammen? Meine Hunde treten nur auf die Bahnschwellen, vermeiden also diese Steine die dazwischen liegen. Es sieht aber echt immer so aus als wenn es sie anstrengt darüber zu laufen. Sie konzentrieren sich dann so auf das Laufen, dass sie alles andere um sich herum gar nicht mehr wahrnehmen.

Da man hier manche Wege aber nicht nutzen kann ohne auf Bahnschienen zu laufen möchte ich eher ungern drauf verzichten.

 

Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Naja, die Schwellen sind für die Pfoten angenehmer als der Schotter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...