Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie die Zeit vergeht...


Lissy-und-Missy

Empfohlene Beiträge

Hach wie schön, dass ihr es geschafft habt! Ihr habt das Meer erreicht. :)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Wow. Da hat aber jemand richtig Spaß. :wub:

Und nächstes mal wird sicher nurnoch genörgelt wieso das Ziel nicht das Meer ist ;)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ach ja... Das waren wirklich fantastische 3 Tage. Leider sind sie so schnell vorbeigegangen. 

 

Ich hatte so viele Bedenken, die allesamt völlig unbegründet waren. Selbst große Menschenmassen waren kein Problem. In Restaurants hat sie sich vorbildlich verhalten. Und wenn ihr doch mal was gruselig wurde (diese doofe Bimmelbahn am Kap Arkona, die im 5-Minutentakt an uns vorbei ratterte und am Freitag auch noch das laute, tosende Meer), hat sie einfach Schutz hinter mir gesucht und hat die Situation beobachtet. Zu anderen Hunden war sie durchweg freundlich und aufgeschlossen und ich konnte sie bedenkenlos ohne Leine laufen lassen (eigentlich überall verboten :ph34r:), weil sie immer sofort gehört hat. 

 

Die Rückfahrt verlief auch richtig gut, fast ohne Nörgelei, was aber vermutlich daran lag, dass Esmi einfach fix und fertig war und gar nicht mehr die Kraft hatte zu protestieren   :B)

 

Und auch wenn ihr der Urlaub, mal abgesehen von der Fahrt, richtig gut gefallen hat, war sie doch seeeehr glücklich, wieder zuhause zu sein. Das hat man ihr richtig angesehen, als sie selig ihr "Geburtstags"-Leckerli im garten gefressen hat. Das hatte ich nämlich vergessen mitzunehmen  :wacko:

 

Noch vor einem Jahr hatten wir das komplette Wochenende im Haus verbracht, trotz schönstem Sonnenschein, weil sie draußen überhaupt gar nicht zur Ruhe kam und jede Sekunde genutzt hat, um die Gegend nach Schlupflöchern und Fluchtmöglichkeiten zu untersuchen. Sie wollte einfach nur weg... Umso schöner empfand ich ihre Freude wieder zuhause zu sein. 

 

Sie ist ist so ein toller Hund (geworden). Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub! In 4 Wochen geht es wieder los. 6 Tage wandern im Elbsandsteingebirge  :klatsch:

 

Bis dahin erfreue ich mich an den Bildern von dem letzten Urlaub mit und ohne meinem Moppelchen (hm... Ich glaube, Esmi hat in dem einen Jahr neben Selbstbewusstsein im Kopf auch ein paar Gramm mehr um die Hüften gesammelt :ph34r:)

 

image.jpeg.fde2e65074cc03603824bde09e27b701.jpegimage.jpeg.1ebf4c857c45ef96babbaa895042ec4b.jpegimage.jpeg.b89747fb78b197818ff3ec3b473b56b9.jpegimage.jpeg.26207e9d684c882b85525d43d7ecd360.jpegimage.jpeg.2a38a4263277973e28be98a2c7882a5b.jpegimage.jpeg.471e69060daf1281e0a1a5b63a35dfdc.jpeg

image.jpeg.b4ca33e3cba47d7de59efec8fddeea98.jpegimage.jpeg.32db1a97372bfb5a80c687bb948f53ef.jpegimage.jpeg.f1ddc535af4b20c11e99d171f2a5d5c6.jpegimage.jpeg.d06c265e32a103955e9420023af22300.jpeg

 

 

 

image.jpeg

image.jpeg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Tolle Bilder!

 

6 Tage wandern im Elbsandsteingebirge...... Mich überkommt der Neid!

 

Ihr seid ein tolles Team geworden! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...