Zum Inhalt springen
Registrieren

Edersee, Hessen


Iveda

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

In etwa 2 Wochen fahren wir für 3 Tage zum Edersee. War schonmal jemand da? Bin sehr froh das Balin mitkann. Dann seh ich wenigstens ein nettes Gesicht am Tag. ( Schwiegereltern und sämtliche Geschwister meines Mannes sind auch da und die sind nicht alle mein Fall)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Da kenn ich mich gar nicht aus :D

Aber mit Balin hast du ja immer die Gelegenheit abzuhauen und einige Zeit ohne die ganze Familie zu verbringen. Voelleicht kannst du dir schon zuhause ein paar Karten mit Wandervorschlägen oder so runterladen.

Link zu diesem Kommentar

Edersee ist sehr schön. Da war ich mal für ein Wochenende auf einem Hundeforumstreffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Christian_84

Ich bin ein bisschen spät, aber für den nächsten Schwiegereltern-Besuch am Edersee kann ich nur die Wanderwege um den See herum empfehlen! Da kann man auch gut ein paar Stunden flüchten und sich ganz seinem Hund widmen. ;) Ich würde nur Autan oder sowas mitnehmen, sonst kommst du möglicherweise wesentlich blasser zurück, als du reingegangen bist. ;)

 

Für Aktivitäten ohne Hund oder mit Begleitung gibt es dort in der Nähe meine ich auch eine Sommerrodelbahn. Ich weiß leider den Ort nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...