Jump to content
Das Hundeforum  Der Hund
SabineForejt

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

SabineForejt   

Hallo ich bin die Sabine.

Ich bin mit Tieren vor allem mit Katzen groß geworden.  Mein erster Hund war eine Labrador-Berner-Schäfer-Thsw mix Buben. Ihn hatte ich mit 1 1/5 Jahren aus sehr schlechter Haltung freigekauft. Er wurde ausschließlich nur auf einen Balkon gehalten, hatte wenig Kontakt mit anderen Menschen und er kannte überhaupt nichts. Bei mir hat er gelernt was es heißt ein Hund was liebe bekam zu sein. Die Erziehung hat auch wunderbar geklappt. Er erhielt den Namen Buddy. Nach seinem Tot hatte ich die letzten paar Jahre nur als Pflegestelle/Betreungsplatz gedient. In der Zeit waren von klein Hund bis zum groß Hund & von Welpe bis zum Rentner einiges dabei. Es hat mir viel Spaß und Freude bereiteten. Nun bin ich aber vor ein paar Wochen zu den Entschluss gekommen diese Pflegestellensache zu beenden und mir nun ein Hund von Anfang an bis Ultimo bei mir einziehen zu lassen und bald ist es auch so weit.

In ca. 6 Wochen zieht ein Schäfsky (Schäferhund-Husky)Mädl bei mir ein. Ein Namen ist mir derzeit noch nicht eingefallen. Vielleicht könnt ihr mir ja welche vorschlagen?. Lg:1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elchifan   

Servus Sabine und willkommen im Forum :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto einfach erstellen

Die Community rund um Hunde

Neues Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Jetzt anmelden


×