Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird mein Hund


Vondabra

Empfohlene Beiträge

Vegas1989

Ich persönlich versteh nicht, warum man sich da so reinsteigert? (nicht böse gemeint!) wenn solch ein Verhalten in einem Forum überhand nimmt und kaum noch eine nette Diskussion möglich ist : ja dann versteh ich die Aufregung aber so.... :mellow:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Wenn man etwas schreibt, ist dafür nicht immer "reinsteigern" der Grund.

Das empfinde ich als sehr provozierend.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Vondabra:

Oh stimmt, der schwer erziehbare Akita.

 

Glaub mir, die Leute hier wissen umfangreich genug über Japaner. Ich lasse keine Gelegenheit aus, ihnen von ihnen zu berichten.

 

Da dein Hund noch Labrador und Schöferhund dabei hat... und du ja meintest du konntest einen Rottweiler super erziehen (so ziemlich der gegenteiligste Hund überhaupt), wird der Hund sehr wenig akitatypisches Verhalten an den Tag legen :)

 

Link zu diesem Kommentar

Um die Frage zu beantworten...

 

könnte so 60cm und 25-30 Kilo werden. Kann auch anders sein.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Vegas1989
vor 4 Minuten schrieb velvetypoison:

Wenn man etwas schreibt, ist dafür nicht immer "reinsteigern" der Grund.

Das empfinde ich als sehr provozierend.

Von mir war das ganz sicher nicht provozierend gemeint, aber das zeigt wieder das es fast unmöglich ist, dass geschriebene Wort richtig zu deuten. Und das ist wahrscheinlich auch häufig das Problem. Jeder empfindet etwas anderes als "provozierend". Ich habe nicht vor, hier Streitigkeiten anzufangen. Wenn du dich von mir provoziert gefühlt hast, tut es mir wirklich leid (entschuldigend gemeint!) 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 28 Minuten schrieb velvetypoison:

Und nochmal: Und?

 

Und nochmal, weil es unfair isr und in keiner Weise auf die Frage eingeht. Da sind irgendwelche eigene Fantasien, dass alle Leute (ausser man selbst) nicht mit Hunden klarkommen  und sie nach 3 Jahren rausschmeissen. Erst überlegen um was es in der Frage geht und dann antworten.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Und deshalb darf ich demnächst auch das Wort Idiot verwenden.

Ich habs verstanden und werde es verinnerlichen, da kannst Du sicher sein.

 

Im übrigen... wenn ich mich so umgucke. Hier und draußen. 

Von Fantasien kann nicht die Rede sein. 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 2 Minuten schrieb velvetypoison:

Und deshalb darf ich demnächst auch das Wort Idiot verwenden.

 

Nein, das hat niemand gesagt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Da sehe ich das Problem nicht. Überhaupt gar nicht.

 

Hier werden 10000x am Tag Leute provoziert oder reden sich ein, sie wurden es. oder interpretieren sich Zeug rein.

Und wenn ich nicht in der Lage bin, angemessen mit sowas umzugehen, muss ich wegbleiben, die Ignorierliste benutzen, überlesen, wegklicken.

Warum nun ausgerechnet der TE so hofiert wird, erschließt mich mir nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Von mir fühlt sich das fast das ganze Forum dauerprovoziert, sodass ich Schreibverbote bekomme, ich wurde richtig heftig beleidigt, aber für mich setzt man sich kaum ein.

 

Dabei schreibe ich weder wie Ann noch wie der/die TE.

 

 

Lasst es mal wieder gut sein, ist dich kindisch.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...