Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo zusammen


HundundHerrchen

Empfohlene Beiträge

HundundHerrchen

ich bin der Harry, 48 Jahre alt, behaupte einmal etwas Hundeerfahrung zu besitzen. Habe jetzt meinen dritten Hund( also hintereinander). Hatte zuerst einen Westie, der Taub war. Dazu kam ein Podengo Mix aus dem TH. beide aus Altersgründen im Hundehimmel. Nun habe ich seit kurzem eine 5 Jährige Shi Zu Dame. Diese Rasse gilt ja als Ähm Unerziehbar. Kann ich nicht bestätigen Emy hört bereits aufs Wort. Naja jetzt erstmal Stöbern hier.

LG Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...