Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim aixopluc: LISA, 1 Jahr, Mischling - mit Hunden und Katzen gut verträglich


asti

Empfohlene Beiträge

LISA: Mix-Hündin, Geb.: 12.2015, Höhe: 54 cm, Gewicht: 20 kg

 

LISA wurde zusammen mit einem Rüden, der schon eine Familie gefunden hat, angebunden an einen Laternenpfahl ausgesetzt. Sie ist eine zu Anfang etwas schüchterne Hündin. Beim Anlegen des Halsbands und des Geschirrs gibt sie sich auch eher ängstlich, ohne dabei aber „falsche Gesten“ zu machen.

Wenn sich LISA aber hier im Auslauf frei bewegt, sucht sie immer den Kontakt des ihr vertrauten Menschen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat ist LISA eine sehr liebevolle, treue und anhängliche Hündin.

Mit anderen, sozialen Hunden ist LISA sehr gut verträglich, zeigt aber zuerst auch Unsicherheit und sucht erst mal „Schutz“ beim Menschen. Sieht sie aber, das die anderen Hunde ihr nichts Böses wollen, spielt sie mit jedem.

Auch bei Katzen zeigt sie sich etwas unsicher aber zugleich auch neugierig. Wir sind der Meinung, das LISA auch mit einem souveränen Stubentiger leben könnte.

Kinder sollten schon etwas älter sein, damit sie verstehen, dass man zu Anfang ruhig und nicht fordernd mit LISA umgehen muss. Kleinere Kinder würden sie sicher überfordern.

LISA ist noch eine junge Hündin und dementsprechend natürlich auch aktiv. Im Zwinger allerdings zeigt sie sich ruhig und das wird in ihrem neuen Zuhause sicher auch so sein.

Für LISA suchen wir eine liebevolle Familie, die diesem hübsche Mädel zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn man keine Angst mehr zu haben braucht, weil man beschützt und geliebt wird. Im Gegenzug würde LISA ihr Herz verschenken und ihrer Familie treu ergeben sein. Wer gibt LISA eine Chance zum glücklich sein?

 

LISA ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

59973cfc99508_LISA06.JPG.9e26cf20fceec739bdeb3e5342287460.JPG

 

59973d00bc2da_LISA03.JPG.83ab7bfaabb3f2da36b8993d7e8f3934.JPG

 

LISA.JPG.364fde35d0b47a4cb798d44d3783c217.JPG

 

59973d0a8d46c_LISA08.JPG.3d029e5a7aa8d766320d489fd0fe4603.JPG

 

59973d0cd37df_LISA04.JPG.4bacbf3c917e6d6c5eacf3da44935a47.JPG

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

@asti ... Du machst mich ferddisch ... Das weisste Du aber auch, gel ;)

 

(Werde mal Lotto spielen ...)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Was meinst du, wie es mir geht, wenn ich die Hunde einstelle und dann auch noch Videos von ihnen zusammen schneide... :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Rosilein:

drück Dich mal :wub:

Danke!

 

Und hier ihr Video:

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...