Zum Inhalt springen
Registrieren

Mara (mit Jule) R.I.P


Gast

Empfohlene Beiträge

Max2013

Mach´s gut Mara!

Ich hoffe, dir geht es jetzt gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Das ist sehr, sehr traurig... :(  Es muss ganz schrecklich sein, wenn man so gar keinen Ausweg mehr sieht...

 

Ich hoffe, dass Mara ihren Frieden gefunden hat.

 

Ihren Freunden und Angehörigen alles Gute und viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mara,

 

auch wenn Du diese Zeilen nicht mehr lesen kannst, so ist es mir doch ein Bedürfnis sie zu hinterlassen.

Danke dass ich Dich persönlich kennenelernen durfte. Danke für unsere gemeinsamen Spaziergänge, danke für Dein freundliches, hilfsbereites Wesen.

Es bleibt die Frage warum. Gerade Du, die ich als so stark und tapfer erleben durfte. Ich habe meinen Hut gezogen vor dem was Du geleistet hast.

 

Ruhe in Frieden meine Liebe. Ich hoffe Du hast jetzt gefunden was Du suchst.

Link zu diesem Kommentar
mehr Meer

Ich bin geschockt und traurig und kann es auch noch nicht fassen. Wir hatten einige Spaziergänge zusammen und ich fand dich eine starke Frau, die ihren Weg geht, trotz Hindernissen wie den schlimmen Unfall vor einigen Jahren. Ich schicke eine kleine Melodie in das Große, in das du dich entfernst hast.

 

Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft und Halt und Jule und Auri einen guten Platz, wo sie nichts vermissen außer Mara.

 

Das Leben ist nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Für die Hinterbliebenen, die nun mit dem schrecklichen Verlust leben müssen ganz viel Kraft. Und so schwer es auch ist....es war Maras Entscheidung, die akzeptiert werden muss. Ich kenne sie nicht, noch weniger die Gründe, die sie zu diesem finalen Schritt bewogen haben. Ich hoffe, sie hat nun ihren Frieden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...