Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


Dirkita

Empfohlene Beiträge

Dirkita

Hallo,

 

da ich neu hier bin möchte ich mich gerne Vorstellen.

 

Vor 9,5 Jahren bekam ich meinen ersten Hund bis dahin war ich eher mit Pferden unterwegs.

 

Meine Hunde:

 

Sammy ist eine jetzt 9,5 jährige Terrier/Mopsmix Hündin. Sie ist mein Schatten und mein Seelenspiegel. Sie ist für Ihre Größe einfach nur der Hammer.....sie ist sportlich unterwegs und macht alles mit. Sammy spielt Flyball, macht Mantrail, RO und wenn sie Lust hat Dummyarbeit.

 

2ppziaf.jpg

 

Moritz ist mein fast 8 jähriger Border Collie. Mein Pausenclown, mein Nervzwerg und mein Herzhund. Moritz kam aus nicht optimaler Haltung zu mir hat einige Besonderheiten die Ihn sehr liebenswert machen. Moritz spielt Flyball, macht Mantrail, RO und zum Spaß ab und zu Dummyarbeit.

 

m6nmu.jpg

 

Wer fragen hat immer her damit....

 

 

 

 

Edit: Mal sehen wie ich die Bilder kleiner bekomme :2_grimacing:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
julchenx

Hallöchen und herzlich Willkommen...

Deine Sammy sieht ja echt süß aus :wub:

Ich kann mir vorstellen, dass du viel über sie lachen musst:D(Der Ausdruck in ihrem Gesicht)

Link zu diesem Kommentar
Dirkita
vor 11 Minuten schrieb julchenx:

Hallöchen und herzlich Willkommen...

Deine Sammy sieht ja echt süß aus :wub:

Ich kann mir vorstellen, dass du viel über sie lachen musst:D(Der Ausdruck in ihrem Gesicht)

Ja das stimmt. Sie ist mein Sonnenschein. Dieses Bild sagt eigentlich alles über sie. Leute die sie kennen meinen das auf diesem Bild Ihr Charakter und Ihre Art zu 100 % getroffen sind

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Dirkita
vor 5 Minuten schrieb julchenx:

Lass mich raten...  Sturkopf? :D

 

auch..... Aber auch eben über den Dingen stehend. Sie weiß ganz klar was Sie will und was nicht. Sie ist super klar in Ihrer Kommunikation und sagt auch großen Hunden mal Bescheid. Mir gegenüber absolut loyal und immer Arbeitbereit (mit 9,5 bekommt sie jetzt allerdings merkwürdige anwandlungen :4_joy:) mit anderen macht sie gar nichts. Bei Ihr kommt ganz klar der Terrier durch und der Mops bremst sie leider etwas aus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
julchenx

Wieso leider?... Ich finde sie echt toll(so der Ausdruck in ihrem Gesicht)...So zum knuddeln:wub:

Link zu diesem Kommentar
Dirkita
Gerade eben schrieb julchenx:

Wieso leider?... Ich finde sie echt toll(so der Ausdruck in ihrem Gesicht)...So zum knuddeln:wub:

 

Sie hat leider ein paar typische Krankheiten des Mopses...... und die Figur. Sie ja nur zu ein vietel Mops. Der Rest ist Cairn Terrier, Jack Russel und Chihuahua.

 

Ansonsten ist diese Mischung bei Ihr einfach nur toll.

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Ohje... Hat sie atemprobleme?...weil du schreibst "mopstypisch"?... Aber Möpse sollen ja super "anhänglich" sein und total menschenbezogen...Sie ist jetzt 9,5Jahre und ich hoffe,dass ihr noch so 10 Jahre miteinander habt...

Also wird sie dann 19,5 Jahre...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...