Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetermine, Seminare, TV-Tipps - Ihr habt Zugriff


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Kalender (der übrigens unglaublich komfortabel und technisch top ist) wieder etwas zentraler angeordnet und jedem Zugriff darauf erteilt.

 

Ihr könnt also dort Termine jedweder Art eintragen, die hier von Interesse sein könnten. Diese werden dann auch aktiv zu den jeweiligen Daten "eingeblendet".

 

http://www.polar-chat.de/hunde/calendar/

 

(siehe auch oben in der Navigationsleiste).

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen. Die "Veranstaltungen" über den Kalender sind nun standardmäßig im Forum verankert. Jeder darf dort Veranstaltungen eintragen ... seien es Messen, Tierheimfeste, Vorträge etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...