Zum Inhalt springen
Registrieren

erster Hund - richtige Lebenssituation?


eliqpqp

Empfohlene Beiträge

eliqpqp

Beziehungsweise wäre auch eine Lösung, dass ich meine Pause aufteile und somit alle 3 Stunden nach Hause komme, sollte es länger dauern, ihm das Alleinebleiben zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Oder, weitere Möglichkeit. Du hast  ja diverse Betreungspersonen (Gratuliere, finde ich super!). Vielleicht wäre es  in der ersten Zeit, nachdem dein Partner wieder voll auswärts ist, möglivh, dass da jemand am Nachmittag vorbeikommt, bis der Hund genug alt ist.

Link zu diesem Kommentar
eliqpqp

Ja, wir haben uns alles gut überlegt und das mit allen Familienmitgliedern abgesprochen. Wir möchten beide vermeiden, dass wir dann mit einem Hund und riesen Problemen dastehen, welche wir nicht lösen können. :-( 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
henry17

Ich finde, dass hört sich alles gut an. Ihr habt für alles einen Plan. Das finde ich gut.:) 

Das alle nur 10 Minuten weit wegwohnen ist super, dann kann immer jemand vorbei kommen und schauen, wenn irgendetwas nicht klappt. Oder du kannst deine Pause aufteilen. 

Du kannst ihn ab und zu auf die Arbeit mitnehmen, dass ist auch gut. Machen ja auch nicht alle Arbeitgeber mit!

 

Also ich finde ihr habt eigentlich an alles gedacht und ich denke, dass mit dem Hund wird schon klappen.:)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...