Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung von uns


Kikisz

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

Ich bin Kira, eine deutsche Pinscher Mix Hündin, die mit ihren beiden Frauchen Kiki und Yvi )  in Niedersachsen lebt. 

Meine Lieblingsbeschäftigung ist meine Besitzerinen auf Trab zu halten und mich in der Sonne auf zu wärmen.  Am liebsten halte ich mich an einem Strand auf und buddele mich da gerne in den Sand ein. 

Ach ja. Ich bin geschätzt 3,5 Jahre. Leider kann ich das nicht ganz genau sagen, da ich ein Findehund bin. 

 

Und jetzt ich ( Kiki ) das eine Frauchen von Kira. 

Wir haben uns hier angemeldet um einfach mit anderen Hundebesitzern in kontakt zu kommen, da wir doch die eine oder andere Frage haben. 

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und nette kontakte hier. 

 

Viele Grüße Kiki

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier bei uns, liebe Kira und schöne Grüße von meinen beiden Jungs Vasco und Amigo :)

 

Grüße auch an deine beiden Menschen ;) und auch ihnen viel Spaß hier bei uns im Polar-Chat

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...