Zum Inhalt springen
Registrieren

Sozial verhalten


Kikisz

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb kareki:

Wenn ich Leute treffe, mit ganz normalen Hunden, ist es ganz oft so, dass mir gesagt wird, dass der Hund früher gespielt hat und heute nicht mehr. Wenn ich sage, dass meine 6 und 7 sind, wundert sich keiner, warum sie zu 99% nicht spielen. Deshalb hielt ich das für normal.

 

Ist hier auch so. "Der ist schon älter, der spielt nicht mehr", wenn ich mit meinen Jungspunden ältere Hunde getroffen habe. Wirklich zu 99,99 %.

Link zu diesem Kommentar
Am 26.8.2017 um 19:48 schrieb Nebelfrei:

Naja, wieviel % oder Promille der Haushunde sind vom Urhundetypus? 1% oder 1.5%? also keineswegs die Norm.

Falls Huskys zu den Urhundetypen zühlen, da wüsste ich Spielende :14_relaxed:

 

 

Mein Border Collie fand schon immer blöd mit anderen Hunden zu spielen.

Somit, hat mein Border sich immer wie ein URHUND verhalten :)

Und ich kenne verdammt viel Border. Das Verhalten ist nicht untypisch.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...