Zum Inhalt springen
Registrieren

Gruppen / Clubs


Mark

Empfohlene Beiträge

Ein klein wenig Zeit müsst ihr mir geben, damit ich mir das technisch anschauen kann ... :church

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Frage mich, über was ihr euch austauschen wollen würdet und was auf den geheimen Bildern zu sehen ist? Wäre ich dann im erlesenen Kreis derer, die Eure Sachen sehen dürften oder wäre ich raus, weil fremd? Spannend :) .

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ausgeloggt weiss ich nicht, ich logge nie aus :D

 

Schau doch bei einer Gruppe, in der du nicht Mitglied bist.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann ausgeloggt nicht nur alle Gruppen einsehen und die Beiträge lesen, sondern sehe die Gruppen-Beiträge sogar in der Übersicht "Neue Themen" im Portal am Rand -.-

 

Mh... 

 

*mark zeit geb*

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Es ging um Gäste. Nicht um Mitglieder.

Offenbar isses aber ausgeloggt doch zu sehen.

 

Dann mache ich da wieder zu. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 3 Minuten schrieb Estray:

Frage mich, über was ihr euch austauschen wollen würdet und was auf den geheimen Bildern zu sehen ist? Wäre ich dann im erlesenen Kreis derer, die Eure Sachen sehen dürften oder wäre ich raus, weil fremd? Spannend :) .

 

Hat dann eine andere Qualität als ein simples blaues Herzchen :P

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb velvetypoison:

Es ging um Gäste. Nicht um Mitglieder.

Offenbar isses aber ausgeloggt doch zu sehen.

 

Dann mache ich da wieder zu. 

 

Es gibt offenbar die Möglichkeit, Gäste vom Lesen auszuschließen, aber nur in Verbindung mit der zwingenden Option, dass der "Club" Gründer darüber entscheidet, wer in die Gruppe (also welche Mitglieder) hinein darf / dürfen. 

 

Letzteres halte ich für nicht so gut, denn jedes Mitglied sollte auch die Möglichkeit haben einer Gruppe beizutreten. Niemand darf ausgeschlossen werden. Ich selbst lehne ja auch keine neuen User ab, die sich im Forum anmelden, sondern diese werden automatisch zugelassen, außer jemand hat sich hier deutlich im Ton vergriffen, wurde gelöscht und meldet sich neu an. 

 

Aber das kann man ggf. technisch noch weiter klären.

 

Ich bitte allerdings um Geduld, da ich nur relativ wenig Zeit habe, diese Dinge schnell zu regeln. Selbst wenn ich dazu eine Weile nichts schreiben sollte, bedeutet das nicht, dass ich nicht Anstrengungen unternehme, Lösungen zu finden. 

 

Die Grundidee, dass man diese Bereiche hat, wo User selbst "Admin" und "Moderator" sind finde ich allerdings gut. Das kann durchaus eine Bereicherung sein.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Mir geht es gar nicht darum, jemanden aus dem Forum auszuschliessen oder ihm das Lesen zu verweigern. (liest keiner mehr was wirklich geschrieben steht?)

 

Es wäre nur ein Ort innerhalb des Forums nett gewesen, der nicht komplett offen ist für jeden Gast. 

 

Ich warte aber gerne mit ab und entscheide dann oder gebe die Gruppe ggfl. auch ab dann. 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...