Zum Inhalt springen
Registrieren

Lapislazuli stellt sich vor


Gast

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches HALLO in die Runde!

 

Mein Name ist Corina, ich bin 43 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner zwei- und vierbeinigen Familie im hessischen Taunus. 

Nachdem unser beiden  Jungs (Sheltie, 12 Jahre + spanischer Mischling, 15 Jahre) uns innerhalb weniger Monate im vergangenen Jahr über die Regenbogenbrücke verlassen haben, ist nun im Februar eine bezaubernde Hundedame aus Rumänien bei uns eingezogen. Sie lebte bereits in einer Pflegestelle in unserer Region und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Über Emmy's Vorgeschichte ist uns nichts bekannt, auch das genau Alter kennen wir nicht. Schätzungsweise ist sie 3 - 4 Jahre alt. Von ihrer optischen Erscheinung her erinnert sie an einen kleineren, leichteren Labrador, mit Hütehund-Einschlag. 

 

In dem nun vergangenen halben Jahr hat sie sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt und wir alle sind wahnsinnig froh, dass wir uns gegenseitig gefunden haben :wub:   Vom Verhalten her ist sie völlig anders als unsere beiden Jungs es waren und die Phase des gegenseitigen Kennenlernens war spannend und aufregend. 

 

Desweiteren wuseln seit nun rund 18 Jahren Meerschweinchen durch mein Leben. Aktuell haust eine illustre Dreier-Gruppe aus dem Tierschutz in unserem Arbeitszimmer. 

 

Also dann, auf einen allzeit interessanten und informativen Austausch :)

 

 

 

 

 

 

20108276_135444113709244_8631667775956224898_n.jpg

19148904_113377725933142_6729687207652484978_n.jpg

19642580_132722193981436_4512472424575746500_n.jpg

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und herzlich Willkommen hier bei uns im Polar-Chat :)

 

Deine Emmy ist ja eine total Süße :wub:

 

... und eine Rumsi :)

 

Schau mal hier, für euch gibt es seit Neuestem einen exclusiven Club! 

 

Lieber Gruß

Moni

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Rumsologische Fakultät ..... Donnerwetter, das hört sich pompös an :D  Muss ich mir mal näher anschauen gehen. 

 

Vielen Dank übrigens für die freundliche Begrüßung! 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...