Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen beim Hochheben u.Anfassen


Ramoni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unsere alte Dame war ja schon immer sehr wehleidig.Aber seit ein paar Tagen hab ich den Eindruck,dass sie evtl.doch "echte" Beschwerden beim Hochheben oder Anfassen hat.Da sie aufgrund ihres Alters (ca.14 Jahre) nicht mehr springen kann,heben wir sie ins Auto o.auf den Sessel.Aber seit vorgestern quiekt sie beim Hochheben, oder auch beim Anfassen, wenn ich sie unter dem Gesäss anfasse o.unter dem Bauch,um ihr hochzuhalten.

Gestern auf dem Abendspaziergang wollte sie auch nicht mehr weitergehen,so dass wir sie den Rest tragen müssten.

Jemand eine Idee,Wie ich ihr helfen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich schließe mich wilde Meute an :)

 

Eins möchte ich aber noch anmerken: Dein Hund ist nicht wehleidig, sondern hat lediglich ein anderes Schmerzempfinden als du/ andere Menschen /andere Hunde.

 

Alles Gute für euch :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Unbedingt zum TA. Das kann alles sein. Bei meiner Aussiehündin war es eine geschlossene Pyometra bei meiner Border Collie Hündin (13,5)  ein geplatzter Tumor im Bauch .

 

Gerade wenn deine Hündin auch beim Spaziergang nicht weitergehen will etc. solltest du das dringend kontrollieren lassen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wieso erst am Montag? Wenn mein hund aktute Schmerzen hat, dann sitze ich am Wochenende beim Notdienst, vor allem dann, wenn ich nicht weiß, was der Hund hat.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...