Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: EMMA, 7 Jahre, Mastin Napoletano-Doggen-Mix - grundsätzlich freundlich zurückhaltend


asti

Empfohlene Beiträge

Mastin Napoletano-Doggen-Mix Emma (geb. 08.11.2010) war bereits 2012 bei uns zu Gast, konnte aber innerhalb eines Monats ein gutes Zuhause finden. Nun funktionierte es aber leider nicht mehr mit der dort lebenden dreijährigen Hündin und Emma musste wieder zu uns zurück. Wir hoffen, dass die sensible Maus nun ebenso schnell wieder ein neues Zuhause findet, denn der Tierheimalltag setzt ihrem zarten Temperament sehr zu.

Sie kennt das Leben mit Kindern, kann bereits alleine bleiben, Autofahren und kennt die üblichen Grundkommandos.

Altersentsprechend lässt sie es lieber etwas ruhiger angehen und auch ihr neues Zuhause sollte aufgrund ihrer Größe ebenerdig sein.

Da Emma die Aufmerksamkeit (und die Leckerlis) nur ungern mit ihrer ehemaligen Mitbewohnerin teilte, wünscht sie sich ein Zuhause als Einzelhund.

Sie benötigt etwas Zeit um neuen Menschen zu vertrauen, ist aber grundsätzlich freundlich zurückhaltend. Molosserfreunde werden ihr anhängliches, sensibles aber auch wachsames Wesen zu schätzen wissen. Sie ist kein Hund für Härte, mit sanfter konsequenter Hand und leisen

Worte wird man sie jedoch gut lenken können.

 

Emma_3.jpg.16861ec98070e1d7fc0f646897123165.jpg

 

Emma_2.jpg.0e2e00c94d87904047aed3dfaf748634.jpg

 

Emma_4.jpg.75b87473d66423c7296be457f3077614.jpg

 

Emma_5.jpg.f98d9421b4c2676c1f493fb4b94e6286.jpg

 

Emma_6.jpg.c8eaf6c44eeccb00a8ef230b5b2d597d.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Ich glaube, ich bin verliebt.......:wub:

 

Sie würde auch gut zu meinem weißen Prinzen passen..... Aber leider momentan nicht möglich - ich könnte ihr nicht gerecht werden!!!! Man muss realistisch bleiben!

 

Aber ich drücke ihr alle Daumen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Emma mit den schönen Augen.

Ich freu mich sehr für sie und natürlich auch für all die anderen Hunde, deren Vermittlung du heute postest.

Danke Astrid für all das :)

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...