Zum Inhalt springen
Registrieren

Uhuu,an Alle


Luis2

Empfohlene Beiträge

@marcolino 

 

Ich weiss es einfach nicht,bin verunsichert...

Benötige eben Hilfe zum laufen mit ihm zwischendurch--ich kann nicht so lange,so viel wie er bräuchte

Auch Tiertaxi zum Tierarzt bräuchte ich für ihn und mich--nicht mobil.

Und er ist Noch nicht ÖV fit

Und ich wohne in einer 2.5Z.Whg...ob das auf dauer reicht

Auch ist die Schutzgebühr hoch für mich

 

Es ist so schwer in um Zofingen unterstützung zu finden.

 

Ich bin soo elend verzweifelt eine Lösung zu finden

Link zu diesem Kommentar

hey, Kopf hoch, er kann ja noch gar nicht so lange bei dir sein, setz dich nicht so früh unter Druck.

 

Was du schaffen kannst, das mache, das andere wartet dann erst mal. Er muss sich ja auch erst eingewöhnen.

 

Villeicht hilft dir die Organisation?

 

Für die Zukunft wäre vielleicht ein älterer Hund für dich besser,

aber

manchmal ist es nicht verkehrt, wenn es etwas gibt, wodurch man nochmal richtig durchgerüttelt wird, da weiß man, was man noch schafft und was nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...