Zum Inhalt springen
Registrieren

Tomte


Gast

Empfohlene Beiträge

Ok ich lös es auf 

 

Tatsächlich Dogge +Ridge 

Ca 80 cm und 55 ,jetzt ist er gemessen und gewogen. 

 

Kennt irgendwie nix aber ist echt ein Schatz,den Rest bekommen wir hin. 

Arvid ist etwas über das Zwerg sein  erstaunt :)

Link zu diesem Kommentar

Uuuund wahnsinnig fiel Hund :)

 

Er hat hat halt null Muskulatur und Spondylose ,das bekommen wir hin das er eine schöne Zeit hat.

 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ui, das ist aber wirklich richtig viel Hund, und was für ein hübscher Kerl! Bleibt er bei euch oder seid ihr Pflegestelle? Wenn ersteres, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde so eine Größe an Hund ja durchaus praktisch. Man wird ja nicht jünger und das Bücken nicht einfacher! :4_joy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...