Zum Inhalt springen
Registrieren

Tomte


Gast

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Ich wollte es nicht gesagt haben, aber ich fand ihn auf dem Kofferauspackbild auch schon noch "jugendlich". Ich kenne mich damit aber nicht aus. Der Tierarzt kann das vielleicht an den Zähnen erkennen? 

Link zu diesem Kommentar

Ich kam vorhin an Eurem Haus vorbei, ohne Fräulein Leinenkreativ, und konnte durch den Zaun einen Blick auf Tomte erhaschen, so ein prachtvoller hübscher Hund!

Von der Größe her kommt er sicher an Kitty heran.

 

IMG_20161230_140446.jpg

Link zu diesem Kommentar

Du wohnst hier ?

Man kann durch unseren Zaun schauen  ?

 

 

 

:ph34r::ph34r:

Mir fällt jetzt gar kein Barsoi ein. 

Hier gibt es im Nachbarort noch ein Doggenmädchen ,sie ist so groß wie er ,aber sonst? 

Link zu diesem Kommentar

Ja, wir wohnen im gleichen kleinen Ort im äußersten Südwesten, mir fiel das mal auf, als Du ein Bild vom Schwarzen Adler gepostet hattest. Aber ich vermute, dass ihr zu anderen Zeiten und andere Strecken lauft. 

Link zu diesem Kommentar

Wir wohnen in der Nähe des Bahnhofs und sind morgens meist Richtung Autobahn, Flugplatz unterwegs, da Kitty dort überwiegend frei laufen kann, trotz momentanem  Busverkehrs.Abends geht mein Sohn mit der Wasserratte oft zum Rhein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...