Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Jackierussel

Welpe Wachstumspause ?

Empfohlene Beiträge

Jackierussel   

Hallo eine Frage zum Wachstum.

Ich habe einen Jack Russel Welpen 3,5 Monate alt und seit 3 woche beobachte ich kein Wachstum und kaum Gewichtzunahme. Als wir ihn mit 9 Wochen geholt haben konnten wir beobachten wie er gewachsen ist, bis es irgendwie aufgehört hat. Er war einer von den kleinsten im Wurf, seine Eltern sind gut gebaut (breiter Rücken breite Brust). Nun mit 3,5 Monaten ist er 19 cm hoch und 3,1 kg schwer und das schon seid ca. 3 - 4 Wochen (Laut vielen Berichten 1 kg zu wenig für dieses Alter) Ansonsten ist er fit und entwurmt auch. Sieht etwas schlank aus aber TA sagte Ist OK.  Machen Welpen so eine Atr Wachstumspause? kann es sein dass er noch alles nachholen wird in kommenden Monaten? Oder stimmt was nicht mit seinem Wachstum? ( bekommt Premiere Trockenfutter Best Meat Junior)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MalamutMica   

Schon mal den Züchter kontaktiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×