Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe Wachstumspause ?


Jackierussel

Empfohlene Beiträge

Jackierussel

Hallo eine Frage zum Wachstum.

Ich habe einen Jack Russel Welpen 3,5 Monate alt und seit 3 woche beobachte ich kein Wachstum und kaum Gewichtzunahme. Als wir ihn mit 9 Wochen geholt haben konnten wir beobachten wie er gewachsen ist, bis es irgendwie aufgehört hat. Er war einer von den kleinsten im Wurf, seine Eltern sind gut gebaut (breiter Rücken breite Brust). Nun mit 3,5 Monaten ist er 19 cm hoch und 3,1 kg schwer und das schon seid ca. 3 - 4 Wochen (Laut vielen Berichten 1 kg zu wenig für dieses Alter) Ansonsten ist er fit und entwurmt auch. Sieht etwas schlank aus aber TA sagte Ist OK.  Machen Welpen so eine Atr Wachstumspause? kann es sein dass er noch alles nachholen wird in kommenden Monaten? Oder stimmt was nicht mit seinem Wachstum? ( bekommt Premiere Trockenfutter Best Meat Junior)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...