Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo zusammen


hundefreund85

Empfohlene Beiträge

hundefreund85

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, 43 Jahre alt und zusammen mit meiner Frau und Kindern Besitzer eines 3-jährigen Elos. Ich bin hier um mich über Fragen der Ernährung und der artgerechten Haltung auszutauschen. Ich freue mich auf einen guten Austausch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

herzlich willkommen im Polar!

 

Ein Elo hatte ich auch mal ganz oben auf meiner Wunschliste. Hatte mich dann aber doch für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden.

 

Die Rassebeschreibung des Elos liest sich ja gut. Insbesondere die Aussage "wenig bis gar keinen Jagdtrieb" hatte mich damals sehr angesprochen. Trifft das bei deinem zu?

 

Gruß

Goscha

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter und herzlich Willkommen im Polar-Chat :)

 

Ein Elo - gibt es da auch Fotos? :klatsch:

 

"Artgerecht" ist echt schwierig ... es gibt ja noch nicht einmal klare Vorstellungen und Einigkeit darüber, was artgerecht überhaupt sein soll :D

 

Aber du findest hier sicher etliche Ideen und Anregungen, die dir dabei helfen den Alltag mit deinem Hund angenehm zu gestalten.

 

Viel Spaß hier!

 

Lieber Gruß

Moni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...