Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: CAJA, 1 Jahr, Dackel-Mix - eine freundliche Maus


asti

Empfohlene Beiträge

Dackel-Mix Caja (geb. 10.03.2016) kommt ursprünglich aus der SMEURA, welches mit über 5000 Hunden nicht nur Rumäniens sondern das weltweit größte Tierheim ist.

Anfangs zwar etwas schüchtern, ist Caja mit den richtigen Leckerlis schnell bereit, auch fremden Menschen zu vertrauen. Dann ist sie eine freundliche, etwas freche und anhängliche kleine Maus.

Sie kennt bisher keine Leine und lernt nun langsam, dass Leinen keine Monster sind und ihr viele große Freiheiten ermöglichen können – doch bis sie es versteht wird es noch etwas Überzeugung benötigen.

Als Zweithund zu einem Rüden wäre sie gut geeignet, bei anderen Hündinnen ist sie manchmal etwas zu zickig für ein dauerhaftes Zusammenleben.

 

Caja_3.jpg.82236c2d1a4036242aa71f72c57b93e9.jpg

 

Caja_1.jpg.b16f194258fec7e7759cb9416ab9b34f.jpg

 

Caja_2.jpg.335ae73cf210f354dfca09a8871fe447.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das erste Bild ist ja der Hammer :wub:

Diese Augen. Und diese Ohren. Und dann auch noch schwarz weiß gefleckt mit schwarzen Pünktchen auf den Beinen :wub:

Ich würde sooo gerne...aber die süße Maus wird bestimmt auch so superschnell ein neues Zuhause finden, diesem Blick kann ja keiner wiederstehen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...