Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
TmTh8281

Suche Rat wegen meines bulli

Empfohlene Beiträge

TmTh8281   

Hallo zusammen ich habe zwar morgen ein thermin beim TA aber es lässt mir keine Ruhe 

ich habe eine 2 Jahre alte französische Bulldogge männlich seit 2 Tagen hat er Probleme mit laufen er mag kaum obwohl er gerne möchte sobald ich zuhausse bin fängt er an zu zittern wie ferrückt bis zirka 20 min dan hört es auf er frisst trinkt Stuhlgang hat er auch normal  Pippi auch 

spielen will er aber nur im Liegen 

kann mir da jemand helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosilein   

Würde auf das Ergebnis beim TA warten. Spekulationen aus dem Forum, rein virtuell ohne sich das life angeschaut zu haben (und selbst wenn ...) führen zu nichts. Denn von mannigfaltigen Erbkrankheiten die die Bullis befallen können (deswegen werden sie auch zu den Qualzuchten gezählt) bis hin zu Infektionen, Bandscheibenvorfällen, Nervenentzündungen, Tumore ...  kann das nahezu alles sein (gerne auch kombiniert). Das würde Dir alles nicht helfen, Dich nur noch "verrückter" machen ... lass es auf Dich zukommen ... morgen weisst Du mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TmTh8281   

Ok mache ich

ich weis das bullis gerne was haben darum habe ich ihm die Augen und Nase operieren lassen seit dem wahr alles gut 

danke dir trotzdem für deine Antwort 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilde Meute   

Wo und wie zittert er denn? Heute könnt ihr nicht mehr zum Tierarzt?

 

Ich wünsche alles Gute für den kleinen Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosilein   
vor 5 Stunden schrieb TmTh8281:

Ok mache ich

Würde mich freuen, wenn Du erzählst, wie es denn beim TA ausgegangen ist ... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×