Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit dem Zweiten...


Gast

Empfohlene Beiträge

...ist ein Minyok glücklich!

 

Soviel Hundeglück hat man einen eigenen Thread verdient! Minyok geht unter die Zweibär-Halter und freut sich über Zuwachs. Berti, ein Rasseteddy aus der Zucht Kong, hat heute - floh und zeckenfrei, krankheitsfrei und wohlgenährt - bei ihm ein Zuhause gefunden!

20170904-_5390678.JPG.ea964e7f891f668f0e9831db4f849c2d.JPG

 

Bruno, der Erstbär, freut sich über seinen Kumpel Berti. Gemeinsam freuen sie sich mit Minyok und wundern sich über eine schockstarre Hannelore... aber wer will schon Hühner verstehen?

 

Minyok: "Auf die pass ich alle auf. Ich bin ein erfahrener Mehrbärhalter! smilie_happy_316.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Mit den beiden hat Minyok sicher viel Spaß.  Quinta hat den grauen Bärenbruder seit ihrem ersten Tag bei uns und liebt ihn immernoch.  :wub:Zugegeben sieht er nach viiielen Wäschen schon sehr rampuniert aus,  aber robust sind sie dennoch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Hallo Minyok, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wie alt ist der Kleine denn? Wie klappt's mit Bruno? Und wie regelst du das mit deinen anderen Tieren, ich denke nur an Hannelore... Hast du abgetrennt Bereiche, in die sich das Huhn auch mal zurückziehen kann? Gerade Bären können Hühnern gegenüber sehr distanzlos sein! Ich würde dir empfehlen, die einen guten (!) Bärentrainer zu suchen, der dich vor Ort besucht und dich bei möglichen Problemen berät! 

Viel Spaß wünscht dir Leni (bekennende Einwubbahalterin)

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Natürlich mach ich BTS mit ihnen... und Natural Bearmanship®. Berti ist übrigens der Große. smilie_happy_293.gif"

Tuuli: "Wartet nur ein Weilchen, dann kommt Tuuli mit dem Beilchen... smilie_girl_028.gif"

 

so weit

Maico

+ Hannelore: "Ich würde gern aus diesem Irrenhaus abgeholt werden... smilie_girl_029.gif"

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb NannyPlum:

Hallo Minyok, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wie alt ist der Kleine denn? Wie klappt's mit Bruno? Und wie regelst du das mit deinen anderen Tieren, ich denke nur an Hannelore... Hast du abgetrennt Bereiche, in die sich das Huhn auch mal zurückziehen kann? Gerade Bären können Hühnern gegenüber sehr distanzlos sein! Ich würde dir empfehlen, die einen guten (!) Bärentrainer zu suchen, der dich vor Ort besucht und dich bei möglichen Problemen berät! 

Viel Spaß wünscht dir Leni (bekennende Einwubbahalterin)

 

 

Für die Bärensuche (falls mal einer verloren geht) sind Elchis prädestiniert den sog. "Problembären" Bruno in Bayern haben Sie auch mit Elchhunden gesucht >>> und nicht gefunden :blush:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Tom hat zwei Plüsschenten, die er liebt. Als er vor einigen Jahren das erste Mal zu seinen Hundesittern (sie leben nur wenige Häuser entfernt) ging, habe ich seine Ente (damals war es nur eine) mitgegeben. Ab da haute Tom öfters aus dem Garten nachmittags bei mir ab und liefr zu seinen Hundesittern. Wenn diese dann dem bellenden Hund die Tür öffneten, lief er sofort zu seiner Ente und mit ihr wollte er dann zu mir gehen. Seitdem leben in beiden Haushalten zwei Plüschenten.

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb asti:

Tom hat zwei Plüsschenten, die er liebt. Als er vor einigen Jahren das erste Mal zu seinen Hundesittern (sie leben nur wenige Häuser entfernt) ging, habe ich seine Ente (damals war es nur eine) mitgegeben. Ab da haute Tom öfters aus dem Garten nachmittags bei mir ab und liefr zu seinen Hundesittern. Wenn diese dann dem bellenden Hund die Tür öffneten, lief er sofort zu seiner Ente und mit ihr wollte er dann zu mir gehen. Seitdem leben in beiden Haushalten zwei Plüschenten.

Oh wow 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...