Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Prea

Hallo an alle

Empfohlene Beiträge

Prea   

Hallo liebe Gemeinde, 

habe das gerade schon mal geschrieben und jetzt erst festgestellt das jeder seinen eigenen vorstellungsbereich hat. 

Darum jetzt nochmal "neu" 

 

ich bin also die Steffi, 30 Jahre alt und neu Hundemama. 

Unserer kleine Warus ist jetzt seid gut 6 Tage bei uns. Er macht das alles super bis jetzt. Er kam im Alter von 9 1/2 Wochen zu uns und benimmt sich als wäre alles ganz normal und als wäre alles schon immer so. 

Wir sind so stolz auf den "kleinen" 

Wenn er mal groß ist, möchte er auch von weiten als deutsche Dogge erkannt werden ;-)

 

Ich freue mich sehr auf die vielen weiteren Beiträge die ich hier noch lesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elchifan   

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

 

und bitte, bitte unbedingt bald Fotos einstellen :11_blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prea   

Super gerne aber wie bekomme ich die am Handy denn kleiner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prea   

IMG_8687.JPG.9c827e99c7acf6ec2ec55053552ca8ca.JPGIMG_8685.JPG.05509231eed2de4faf74e429231f3173.JPGIMG_8689.JPG.21199156a73910beb31bf8943887b23a.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prea   

IMG_8661.JPG.293d3e301eca96caf52779c9583a2483.JPGIMG_8663.JPG.75b814edb03b88f4bcbc9c979f18073b.JPG

Oh ich hab es geschafft, jetzt seid ihr nicht mehr sicher von neuen Bildern. 

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Doggen Besitzer meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elchifan   

Servus,

der schaut ja richtig süss aus - und ich kann Dich beruhigen - er wächst noch in seine Ohren rein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Initcha   

Ach Babys sind alle so Süss.....einfach schön die Bilder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prea   

@Elchifan meinst du? Die sind so weich und witzig wenn die immer in alle Richtungen wedeln beim laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prea   

@Initcha ja das sind sie wirklich. Das sehen die Leute draußen auch immer so und man steht daneben und denkt sich " ja finde ich auch, seht ihr das in einem Jahr auch noch so?" 

 

Wie war das bei euch, alle wollen ja immer streicheln. Gibt es einen Tipp wie ich die Leute davon abhalten kann ohne gleich als unhöflich zu gelten? 

Mich mein, Warus findet alle toll und super Spannd und noch stört es keinen wenn er "schnusst" aber ich denke weiter und einen 70kg Hund möchte niemand leckend im Gesicht haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elchifan   
vor 6 Minuten schrieb Prea:

@Elchifan meinst du? Die sind so weich und witzig wenn die immer in alle Richtungen wedeln beim laufen 

 

Mexx mit 16 Wochen (Ohrengröße XXL)                                                                                     Mexx mit 8 Monaten (Ohrengröße XL)

 

IMG_1329.JPG.b45733fb8601a44f200ce0a28c5ff78e.JPGIMG_1446.JPG.8c24e990af5d1e9f4a5f3303a897b6c3.JPG

 

wir arbeiten noch an Ohrengröße L :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×