Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo an alle


Prea

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Prea:

@Initcha ja das sind sie wirklich. Das sehen die Leute draußen auch immer so und man steht daneben und denkt sich " ja finde ich auch, seht ihr das in einem Jahr auch noch so?" 

 

Wie war das bei euch, alle wollen ja immer streicheln. Gibt es einen Tipp wie ich die Leute davon abhalten kann ohne gleich als unhöflich zu gelten? 

Mich mein, Warus findet alle toll und super Spannd und noch stört es keinen wenn er "schnusst" aber ich denke weiter und einen 70kg Hund möchte niemand leckend im Gesicht haben 

lieber einmal öfter als unhöflich gelten als den Hund "versauen" zu lassen. Den Hund habt Ihr einige Jahre, die meisten "Streichler" nur einmal od gelegentlich.

 

Zur Not hilft noch - vorsicht wir haben die Flöhe noch nicht restlos beseitigen können ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen! 

 

Dein kleiner Racker ist super niedlich. Ich mag Doggen sehr gerne. Meiner ist ja fast gleich groß :1_grinning:

Zumindest wirkt es so, wenn Tom neben seiner liegenden Freundin sitzt. Leider ist Elfe, die Dogge, vor wenigen Wochen verstorben.

 

10428075_810259662397772_3106716120730485753_n.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja wie geil! 

Das ist aber auch ein bildhübscher Kerl. 

 

Ist das mit Pfoten eigentlich auch so? Ich mein die sind jetzt riesig, wachsen die noch weiter? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sorry das mit "ach wie geil" galt natürlich @Elchifan 

 

das mit dem Tod der Doggen Damen ist traurig, sowas ist nie schön und erst recht nicht wenn sie so ein toller Spielgefährte war. 

 

 

Das mit den flöhen ist der Hammer! Ich berichte sobald ich die erste Reaktion darauf habe

Thema Pfoten... das ist mein kleiner Finger ;-)

IMG_8686.JPG

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Prea:

Ist das mit Pfoten eigentlich auch so? Ich mein die sind jetzt riesig, wachsen die noch weiter? 

 Auch mit den Pfoten relativiert es sich mit der Zeit, wobei Deiner sicher immer ganz ordentliche Pranken haben wird.

Link zu diesem Kommentar

Oh man, was ein süßes Riesenbaby :1_grinning: Hoffe wir dürfen an der Entwicklung teilhaben. 

Willkommen im Forum. 

Link zu diesem Kommentar

Wächst bedingt rein :)

 

Tomte wäre aber auch mit 81 cm eieine Minidogge wenn er reinrassig wäre.

 

Süss euer "Zwerg" .

1504715866880.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das im übrigen anders mit dem begegnen.

Ich würde immer versuchen Menschen positiv zu bestärken solange sie automatisch noch in die "niedlich"Falle treten.

Der Hund kann gut lernen was ok ist.

Die meisten Menschen sind offen für die Bitte was OK ist was nicht .

Arvid zB ist ein gutes Bsp.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...