Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo von der Ostseeküste


Fahima

Empfohlene Beiträge

Meine Name ist Antje und ich lebe mit meinem Mann und unserer Golden Retrieverhündin Sura in Rostock an der schönen Ostseeküste. 

 

Wir sind gerne in der Natur unterwegs und verbringen unsere Freizeit meistens auf dem Campingplatz. Am liebsten reisen wir mit unserem Wohnwagen nach Norwegen. Unsere Sura natürlich immer dabei.

 

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

20170109_192350.jpg

20170409_184505.jpg

 

Liebe Grüße

Antje und Sura

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Hallo Antje, und herzlichen Willkommen hier bei uns im Polar Chat :)

 

Sura - eine Golden-Hündin?

 

Meine Jungs wären begeistert :klatsch:

 

Der schöne Stoffhund würde hier allerdings keinen Tag überleben - vor Allem mein Amigo ist auf innere Operationen spezialisiert :rolleyes:

 

Machst du auch Dummytraining mit Sura?

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb marcolino:

Hallo Antje, und herzlichen Willkommen hier bei uns im Polar Chat :)

 

Sura - eine Golden-Hündin?

 

Meine Jungs wären begeistert :klatsch:

 

Der schöne Stoffhund würde hier allerdings keinen Tag überleben - vor Allem mein Amigo ist auf innere Operationen spezialisiert :rolleyes:

 

Machst du auch Dummytraining mit Sura?

 

Lieber Gruß

Moni

 

Das Stofftierchen heißt Gustel und wird abgöttisch geliebt. Er muss überall mit hin, ohne Gustel geht nicht :6_smile:

 

Wir machen kein Dummytraining. Ich wollte es anfangs versuchen, hatte dann aber ehrlich gesagt keine Lust :blush:

 

Sura begleitet mich mit auf Arbeit und ist auf vielen Außenterminen mit dabei (ich arbeite im Forstamt). Und sind wir nicht auf Arbeit, sind wir am Wasser. Sura liebt Wasser jeglicher Art, sind wir am Strand, ist sie wirklich die ganze Zeit im Wasser :D

 

Liebe Grüße 

Antje und Sura

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...