Zum Inhalt springen
Registrieren

Körbchen für draußen


Jensylon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Gras , Steinfliesen, Plastikkörbchen :o ich merke grade es gibt genügsamere Hunde als Windhunde.

 In Lumi steckt wohl auch heimlich ein Windhund..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
andreas007
Am 12.9.2017 um 21:11 schrieb Myri:

Rasen...und steinfliesen. .. jegliche angebotene bequemere liegemöglichkeit wird ignoriert... oder kreativ eigene Lösungen erstellt :D:

20170813_145209.jpg.304f572e1572502f64981178e7345ec8.jpg

Zum Beispiel die nicht genutzten gestapelten Stühle...:P

So sieht das bei uns auch aus  :4_joy:

ps. schöner Hund..cooles Muster :11_blush:

 

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Yunga hat ihre Lounge - der Windhund ist optisch zwar nicht erkennbar, aber nun ja.. :lol:

 

Aber am zweitliebsten liegt sie im ungemähten Gras oder auf der Draussen-Decke. Im Sommer im Erdloch. Oder mehreren Erdlöchern.

 

Unser frühere Hund hatte ein Kunststoffkörbchen für draussen, wurde bei Bedarf mit Decken befüllt. Es gibt auch Outdoor-Betten, finde ich aber teuer und nicht sehr kuschelig.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Flitzmaus

Wir haben nur einen Balkon mit Steinfliesen. Ich nehme ausrangierte Liegestuhlpolster. Die sind schön weich und von der Länge her passen beide Hunde drauf. Meine beide knubbeln sich gerne nebeneinander. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wurde die Nestschaukel mit dem Gedankem angeschafft die Hunde  würden mir den Platz auf der Hollywoodschaukel wieder für mich lassen, aber das wurde von denen anders gesehen, nun besetzen sie beide Plätze. So nach dem Motto ach du möchtest auch hier sitzen, ja Pech gehabt alles schon besetzt. :1_grinning:

Liegestuhlpolster werden auch gern genommen, muß mich immer beeilen sonst sind diese Plätze auch besetzt.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Kenne ich auch. Allerdings eher im Wohnzimmer auf dem Sofa. Bloß nicht aufstehen .... :3_grin:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Wauwauz28 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Vielleicht magst du dich und deine vielen Hunde auch vorstellen? Das kannst du hier: https://www.polar-chat.de/hunde/forum/13-sich-besser-kennen-lernen/

 

Klingt auf jeden Fall unheimlich spannend, mit einem Husky-Schäfer, eine DSH, einem Malteser, einem Eurasien, einem Mittel-Schnauzer und einem Havaneser zusammen zu leben. Vielleicht hast du ja ein paar Fotoas von der bände - wir lieben Fotos!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...