Zum Inhalt springen
Registrieren

Kiefersperre :-(


wynona123

Empfohlene Beiträge

wynona123

Hallo! 
Ich habe einen American Bully XXL (16 Monate) der seit ein paar Tagen sein Maul nicht mehr richtig öffnet. Wenn ich ihm einen etwas fressbares oder einen Stock zuwerfe, schnappt er nicht mehr danach so wie früher..Außerdem ist mir aufgefallen, dass die rechte Kieferhälfte eingefallen ist und sein Fressverhalten sich auch verschlechtert hat...vom Tierarzt wurde mein Hund jetzt erstmal mit einer Cortison Spritze behandelt, voraufhin er sein Maul auch wieder geöffnet hat. Nach ein paar Tagen verschlechterte sein Zustand sich allerdings wieder und jetzt öffnet er sein Maul wieder nur ein kleines Stückchen. Ich weiß nicht mehr weiter..Grund noch Ursache sind mir bekannt :-( Kann mir jemand sagen was mit meinem Bully los ist?

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Ich denke, da wird hier keiner wirklich helfen können. 

An deiner Stelle würde ich mir eine Klinik suchen und eine zweite Meinung einholen.

Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung für deinen Bully

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo, mir fällt sofort dieses Thema dazu ein: 

 

Vielleicht wäre das ja ein Hinweis, in welche Richtung auch mal untersucht werden sollte. Alles Gute auf jeden Fall für deinen 4-Beiner!

Link zu diesem Kommentar
wynona123
vor 37 Minuten schrieb Graefin:

Hi!

Ich denke, da wird hier keiner wirklich helfen können. 

An deiner Stelle würde ich mir eine Klinik suchen und eine zweite Meinung einholen.

Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung für deinen Bully

Das mache ich auf jeden Fall! Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!

Liebe Grüße :-)

Link zu diesem Kommentar
wynona123
vor 24 Minuten schrieb beowoelfchen:

Hallo, mir fällt sofort dieses Thema dazu ein: 

 

Vielleicht wäre das ja ein Hinweis, in welche Richtung auch mal untersucht werden sollte. Alles Gute auf jeden Fall für deinen 4-Beiner!

 

@beowoelfchen Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hört sich auf jeden Fall nach dem gleichen Problem an! Ich werde das bei dem nächsten TA Besuch mal abchecken lassen..Ganz liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...