Jump to content
Das Hundeforum  Der Hund
Gusar

Jägerlateien

Empfohlene Beiträge

Gusar   

Habe heute von einem Jäger folgende Geschichte gehört: Jäger will nach Sturmschäden den Hochstand ausbessern. Werkzeug natürlich im Auto. Kommt plötzlich ein Hundetrio daher: Magyar Viszla, Golden Retriever und Bullterrier. Offensichtlich von jenseits der Grenze (Ungarn-Österreich). Alle Hunde freundlich, Bullterrier springt in die offene Ladeluke. Klar, armes Hundi ist ja diese Entfernungen nicht gewöhnt! Jäger will zu seinem Werkzeug, geht nicht, Bulli knurrt. Polizei und co. wird informiert. Zum Glück kommt eine Frau, die die glorreiche Idee hat, den Hund mit Leckerlis aus dem Auto zu locken, worauf der "böse" Hund alle Beteiligten freundlich ableckt.

Letzten Endes waren alle drei Hunde bei dem Jäger in Pflege, bis die Besitzer sie abgeholt haben. :wub:

"Die Moral von der Geschichte": Nicht alle Jäger "killen" frei laufende Hund in ihrem Revier und nicht alle "Killerhunde" sind wirklich böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2010   

Der Bullterrier ist ja Hardcore...ich schmeiss mich weg... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Die Community rund um Hunde

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Jetzt anmelden


×