Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderasse


ellimoos

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem eigenen Hund. Jetzt haben wir diesen niedlichen Kerl entdeckt und fragen uns welche Rasse das wohl ist und wie groß er wird. Freuen uns über Antworten. 

 

Liebe Grüße 

Elli

IMG_3618.PNG

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

Das wissen wir leider nicht, haben das Bild lediglich im Internet gesehen und wollten wissen welche Rasse das ist. 

Danke für den link

 

vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ellimoos

 

welche Rasse es ist (wenn es eine ist) weiß ich nicht.

 

Aber ein Tipp: guck dir keine Welpenbilder an. Das ist komplett sinnbefreit. Dein Welpe ist die kürzeste Zeit in seinem Leben ein Welpe (wirklich das geht sooooo schnell dass sie groß sind) Dein Hund ist ca. 3 Monate Welpe, dann ein paar Monate Junghund, und dann 12-16 Jahre "großer Hund".. Such dir eine Rasse nicht nach dem Gesichtspunkt "süßer Welpe" aus.

 

Suche dir deine Rasse oder Mischung danach aus dass sie gut zu euch passt. vom Temperament und Charakter her, Lebensbedingungen etc. Du wirst hier viel dazu im Forum finden.

 

Viel Spaß!

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dieses Bild geistert durch diverse Internet-Bildersammlungen, z.B.:

Wenn man den allgemeinen Kommentaren glauben darf, ist es ein Golden Retriever.

 

Falls jemand versucht, mit Hilfe dieses Fotos eine Hund zu verkaufen, so ist dieser Handel vermutlich nicht in Ordnung und es ist kein Foto des zum Verkauf stehenden Welpen!

 

Link zu diesem Kommentar

Ja genau, wir haben ihn auch auf einem Facebookfoto entdeckt und waren einfach neugierig, vielen Dank, dass wir nun wissen welche Rasse es ist, wir haben eh schon einen anderen Hund (bichon frise) im Tierheim ins Herz geschlossen, den wir besuchen. Aber Danke für die Info. 

 

Liebe Grüße

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

An Lexx, 

 

das ist wahr, sie sind nur so kurz klein, aber natürlich sind wir uns im Klaren, dass wir uns einen Begleiter für mehrere Jahre suchen, da muss der Charakter schon passen. Vielen Dank und schönen Abend noch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb ellimoos:

Ja genau, wir haben ihn auch auf einem Facebookfoto entdeckt und waren einfach neugierig

 

Na, das hättest du ja auch gleich so schreiben können ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...