Zum Inhalt springen
Registrieren

Verletzten und zu kleinen Welpen in Serbien gefunden


Gast

Empfohlene Beiträge

Da hast du natürlich recht :8_laughing:

Aber heut morgen ging auch keiner an sein Telefon.

der Taxifahrer müsste gegen vier hier sein, deswegen geh ich jetzt nicht mehr zum Tierarzt. Sie werden ihn dort ja dann untersucht.

Er schreit heute nicht mehr wenn er sich bewegt und ist sogar einmal losgelaufen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb MiaMeineMaus:

IMG_4049.JPG

 

Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, den Kleinen NICHT mit nach Hause zu nehmen ... 

:wub:

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte sie gern beide behalten :) 

 

sie wurden um 16 Uhr abgeholt, von einem PetTaxi :) Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. 

 Sie müssten so gegen 20 Uhr im Heim ankommen. 

 

Jetzt bin ich echt erleichtert, dass sie an einen guten Ort kommen. Ich hoffe dem kleinen angefahrenen kann geholfen werden mit der Verletzung.

Link zu diesem Kommentar

Mag es mal kurz los werden:

Danke,  dass es Menschen gibt,  die so handeln wie du.

Da darf sich jetzt auch mal jeder angesprochen fühlen,  der im TS tätig ist oder sonstwie gutes für Tiere tut :ph34r:

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht ob das noch jemanden interessiert :) aber ich freu mich so sehr, deswegen schreib ichs euch einfach :8_laughing:

 

Sie sind gut in dem Tierheim angekommen und bleiben jetzt über Nacht beim Tierarzt. 

Das ist soooooo wundervoll :1_grinning: ich hab echt nicht daran geglaubt, dass sowas noch passiert...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das hast du ganz toll hinbekommen.

Durch deine Hilfe werden die zwei nun die Chance auf ein gutes Leben bekommen. :)

Danke

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe heute eine eMail von dem Tierschutzverein bekommen, da dachte ich, könnt ich ja mal erzählen, dass sie beide nicht mehr im Tierheim sind. :)

Einer ist schon in sein neues Zuhause gezogen und der zweite Welpe ist auf einer Pflegestelle. Der verletzte Welpe konnte recht schnell anfangen langsam zu laufen, die Verletzung heilt gut. Ich habe ganz süße Fotos von den beiden bekommen. :)

 

Ich dachte, ich könnte vielleicht die Seite des Vereins hier verlinken, vielleicht hat möchte jemand ein bisschen was spenden.

Es wurde gerade eine Quarantäne gebaut, der Spendenaufruf hat leider nur 90€ eingebracht, der Bau der Quarantäne kostet aber 1500€.  Ich werde sobald mein Gehalt da ist auch spenden.

 

http://www.traurige-hundeseelen.de/

vielleicht will ja jemand mal reinschaun :)

Link zu diesem Kommentar

Ach ich finde das so toll :wub:

Ich würde am liebsten jedem TSV spenden :) 

Kannst du die Bilder der beiden einstellen? Würde mich interessieren! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...