Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Oktober 2017 - Das Foto für die Wohnzimmerwand


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb CharlyOpi:

Ohje... da mache ich wieder nicht mit. Ich habe zu viele Fotos, die ich gerne an der Wand hätte. 

 

 

Deine Bilder sind ja auch alle so schön :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

 HOXmasEm020.gif Rechtzeitig an Weihnachten denken!  HOXmasEm020.gif

 

So ein Bild wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk, für andere und vor allem auch für euch selbst, dann bekommt ihr wenigstens etwas was euch gefällt!

 

Die nächsten paar Tage bin ich auswärts und deshalb nur selten online, eure Mails mit den Bildern kommen aber dennoch bei mir an! Wunder der Technik :14_relaxed:

Also schaut doch mal nach

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
Am 18.9.2017 um 09:52 schrieb Nebelfrei:

Fotowettbewerb Oktober 2017

 

Thema

 

Das Foto für die Wohnzimmerwand

 

Also jenes Foto, was man unbedingt an die Wand hängen sollte.

 

 

 

Zwar sind jetzt vier Wände voll, dennoch hat es noch viel Platz für euer Wohnzimmerfoto.

Schaut doch mal nach, welches Bild sich besonders für Grossformat eignen würde.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Diese Woche noch keinen guten Vorsatz gefasst? Hier wär doch einer, den ihr locker erfüllen könnt!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

So, noch ein tolles Bild ist ei getroffen!

  • Myri
  • mikesch0815
  • Ferun
  • NannyPlum
  • Lyris

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...