Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Oktober 2017 - Das Foto für die Wohnzimmerwand


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Wer findet den Fehler?

30546816ov.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn man halt keine fotogenen Hunde halt, dann starrt man die Raufasertapete an. Ist ja auch was. (Alternativ kann man von Minyok das Wubbafoto für nur 60 Tacken kaufen! Mit Barockrahmen aus Plastik.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ein paar Tage sind um, geht schneller als man denkt!

 

Eine knappe Woche habt ihr noch Zeit, das Wetter ist ja nicht so, dass ihr bis spät abends draussen seid, so könnt ihr doch mal in alten Fotos schwelgen und eines aussuchen, was sich Grossformat eignen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hallihallo

 

Ich habe eine Frage:

Sollen die Wettbewerbe anders gestaltet werden? Nachdem die ersten 3 Wettbewerbe je rund 15 Einsendungem hatten, ist es bei den beiden letzten deutlich weniger, so um 5 rum.

Mich stört das an sich nicht, aber vielleicht habt ihr eine Idee, warum?

Sollte es wirklicher Preis für den Sieger geben? Eine andere Organisation? Kürzere oder längere Fristen? Oder ist alles ok und die ersten paar Wettbewerbe waren wegen der Pause begehrter?

 

Es ist noch bis Freitag mitzumachen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Verbesserungsvorschläge habe ich keine ... vielleicht das Ganze öfter mal in Erinnerung bringen?

 

Dabei könnten ja dann auch User mithelfen ;) indem sie hier einfach mal ein wenig ... PLAUDERN :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Einfachere Motive vielleicht? Schade, das sich der Ehrgeiz nicht wecken lässt.

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es ist noch ein Bild für die Wand eingetroffen :14_relaxed:

  • Myri
  • mikesch0815
  • Ferun
  • NannyPlum
  • Lyris
  • Palisander
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Da hat es doch noch Bilder für die Wohnzimmerwand!

 

  • Myri
  • mikesch0815
  • Ferun
  • NannyPlum
  • Lyris
  • Palisander
  • Nahttante

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Eine kleine Ämderung habe ich beschlossen: Ich werde am Freitag Mittag erstmal alle engesandten Bilder in diesem Thread eimstellen und den Abstimmungsthread erst am Samstag oder so eröffnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...