Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Hunderennen

Trainer für Begleithundeprüfungs-Kurs gesucht

Empfohlene Beiträge

Hunderennen   

Da hier der Bereich "Hundetrainer" fehlt, hoffe ich die Sparte ist richtig:

 

Ich bin in einem großen Berliner Hundeverein. dieser ist kein VDH/DGV Mitglied. Wäre er das, müssten alle Mitglieder mindestens 40 € mehr im Jahr zahlen. Das können aber viele nicht, daher ist das nicht möglich.

Ich suche nun einen BH-Trainer, der in unserem Verein auf dem Platz in Berlin Training für die Begleithundeprüfung gibt.

Zum Schluss dann 1-2x Training auf seinem eigenen Vereinsplatz. Denn da würde die Prüfung dann ja auch abgenommen.

Kennt jemand einen Trainer der das (natürlich gegen entsprechende Bezahlung) machen könnte?

Bitte melden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×