Zum Inhalt springen
Registrieren

Gut laufende Hundepension abzugeben


Rhena

Empfohlene Beiträge

Junikind

Klar, kenne ich die örtlichen Gegebenheiten nicht und die Preise, das stimmt schon....

 

Aber denke es werden ja Leute gesucht, die auch sie Hundepension übernehmen und die wissen dann wohl auch, dass da Hunde gelebt haben....

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Muss doch jeder selber wissen, mit welchem veranschlagten Preis er ins Rennen geht. ;)

Wird der nicht geboten, bessert man wohl selber nach unten nach, denke ich.

 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Hundepension weiter in deinem Sinne betrieben wird, wenn ein Verkauf zustande kommt und du sie guten Gewissens übergeben kannst, Rhena. :)

Die Bilder und Berichte, die du hier über Jahre eingestellt hast, sprechen jedenfalls für sich. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Danke Astried,  ja es steckt viel Herzblut drin... 

 

Und ich habe die Hunde lieber beaufsichtigt und fotografiert wie sie im Pool ihren Spaß haben, als Blümchen zu hegen und zu pflegen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke weiterhin die Daumen  mx63.gif 

es wäre so schön wenn die Hunde weiterhin im Paradies Urlaub machen könnten. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...