Zum Inhalt springen
Registrieren

Easy mention -> user erwähnen


Mark

Empfohlene Beiträge

Diese neue Funktion befindet sich direkt links neben dem "Mehrfachzitat" bei jedem Beitrag. Ich denke, dass es eine ganz nützliche Erweiterung ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mal ausprobieren ...

 

@Ferun  geht :D

@Mark  geht auch :D

 

Man kann IN der Antwort sein und dann auf einen Beitrag gehen und die Funktion nutzen - wird dann in der Antwort eingefügt. Super!

 

Wobei diese "Easy mention" ja schon vorher - wenn auch nicht ganz so simpel - vorhanden war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb DerOlleHansen:

@mikesch0815 Solltest du aber langsam ... mein popeliges Smartphone übertrifft die Leistung meines ersten Windows-PCs bei weitem.  :o

 

Nö. Das sind nette Zusatzgeräte, aber sonst nix. Die Bedienung dieser Geräte ist ein gruseliger Rückschritt gegenüber der Genauigkeit einer Maus oder eines Grafiktablett und ich hasse Fingerabdrücke auf Displays.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...