Zum Inhalt springen
Registrieren

Bullmastiff ?


hawick

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :)

 

im freundeskreis ist es gerade ein streitthema :)

ist das ein Bullmastiff?

 

Bilder entfernt zur Klärung der Nutzungsrechte.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Also laut offizieller Rassenbeschreibung ist da nicht mal ein Mastiff dran vorbei gelaufen.

Sieht aus wie ein Bulldoggen-Mix.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Also Bullmastiff seh ich da jetzt absolut nicht. Weder von der Statur noch vom Kopf her. Hätte da eher was in Richtung Boxer/AmBull Mix getippt

Link zu diesem Kommentar

Schätze auch American Bulldog, evtl. Mix. Die, die weniger Falten haben wie dieser, haben oft eine längere Nase. Dieser hat weniger Falten und wenig ausgeprägte Lefzen, aber eine relativ kurze Nase.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...