Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Allen eine schöne Woche!

 

76.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb black jack:

Kann jemand den Schxxx Threat melden?

Ich bbekomme es gerade nicht hin .

 

Ich hatte ihn gestern Abend schon gemeldet.

 

so weit

Maico

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meldung ist angekommen ;)@Ferun Haste nix verpasst, waren zu viele Verdauungsendprodukte ...

 

 

@NannyPlum Amigo mag Bassetti-Bettwäsche sehr ;)

 

@All: Ich habe hier gerade nachgelesen, was ihr so alles geschrieben habt ... und muss euch sagen: ich starte jetzt mit einer gehörigen Portion guter Laune in den Tag - danke dafür :knuddel

 

Hach - so viele Lacher am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :D

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kleiner Schlag in die Magengrube heute morgen, einer der Fotografen eines Fotoforum in welchem ich mich tummel und den ich im Winter mal zu einem Shooting in Alsfeld getroffen hatte ist am Freitag verstorben. 

:(

 

Sein letztes Foto, was er noch optimistisch im Krankenhaus geschossen hatte, war schon so morbide und ikonisch...

 

so weit

Maico

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja mal gespannt, wann die NRA und D. Trump zu dem logischen Schluß kommen, das nur bewaffnete Konzertbesucher die Lösung für solche Massenmorde wie heute in Las Vegas sind. :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich hab schon lange beschlossen, mich nicht mehr über irgendwelche Massaker in den USA aufzuregen. Die stehen halt auf Waffen. 

 

so gleichgültig

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...