Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Oktober

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei   

20.jpg

Willkommen im goldenen Oktober!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black jack   

Arvid ist gestern 7 geworden, im ganzen Chaos hab ich es vergessen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

vor 15 Minuten schrieb black jack:

Arvid ist gestern 7 geworden, im ganzen Chaos hab ich es vergessen :(

Ist ihm Wurst! Wurst? Wo wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

TV-Programm lanweilig? Hier kommt die Alternative! Due Kuh Zoe im Zürcher Oberland hat eine Live-Cam um!

---> Kuhkamera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

An die Auswirkungen des Elektrosmogs auf die Kuh denkt wieder mal keiner... :ph34r:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Gibt homogenisierte Milch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Na super. Elektrosmoghomogenisierte Milch. Und dann kollidiert die mit dem Erdmagnetfeld im Kühlschrank und zack - schon ist die Magarine nebenan ranzig! :ph34r:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fifu   

Kann mir jemand einen saugstarken Handstaubsauger empfehlen für kurze Putzeinsätze an den Haar- & Krümelhotspots in der Wohnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NannyPlum   

So, Leni durfte mich heute zu einem Treffen begleiten. Jetzt ist die Arme völlig müde und erschöpft. Aber nicht vom halbstündigen Spaziergang, sondern vom fünfeinhalbstündigen Rumstehen :o.

Wir saßen die ganze Zeit in der Küche am gemütlichen Esstisch. Und da in Küchen bekanntermaßen eher selten kuschelige Teppiche oder weiche Sofas stehen, stand Leni die ganze Zeit neben meinem Stuhl. Mehrmals ist sie demonstrativ ins Wohnzimmer gegangen, wollte da aber wohl nicht alleine liegen und kam dann wieder zu uns, um jämmerlich rumzustehen. Und mich seeeehr vorwurfsvoll anzuschauen. 

Ja, ich HÄTTE ein Körbchen mitnehmen können, aber ich dachte eigentlich, so ein Hund kann auch MAL auf Linoleum liegen. Falsch gedacht. Ich macht's natürlich wieder gut und Fräulein Hund darf im Bett schlafen. (So wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und eigentlich ja immer ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Armes L-Tier...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag