Zum Inhalt springen
Registrieren

Deine 12 Punkte ...


Mark

Empfohlene Beiträge

@Nebelfrei

Sorry, aber mir ist die Lust auf meinen Fotothread ordentlich vergangen (deshalb wird der nicht fortgeführt). Meine Hunde wurden zu oft angegriffen, um mich zu treffen.

Geschichten aus dem Alltag gibt's bei mir vielleicht als Bespiele.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb kareki:

@Nebelfrei

Sorry, aber mir ist die Lust auf meinen Fotothread ordentlich vergangen (deshalb wird der nicht fortgeführt). Meine Hunde wurden zu oft angegriffen, um mich zu treffen.

Geschichten aus dem Alltag gibt's bei mir vielleicht als Bespiele.

Ging mir genau so.

Wobei ich sofort angegriffen wurde.

Ich erspare es mir seit dem.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hmmm, ich schaur alle Foto-Threads, übermässige, unsachliche Kritik ist mir nie aufgefallen. Bei anderen Themen schon...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Nebelfrei:

Hmmm, ich schaur alle Foto-Threads, übermässige, unsachliche Kritik ist mir nie aufgefallen. Bei anderen Themen schon...

alle sind es dann wohl nicht!

Alle ---- da meinst Du wohl alle Aktuelle, oder?

Link zu diesem Kommentar

Nicht im Foto-Thread, in anderen - aber ich unterteile da nicht. Warum sollte ich das fortführen?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@karekiIst mir an sich egal, ob du einen Fotothread machst. Ich habe nur ganz allgemein gewünscht, dass es mehr Fotothreads gäbe, vor allem von Leuten und Hunden, die ich noch nicht so kenne.

 

Drücke ich mich so unverständlich aus?

Link zu diesem Kommentar

8. Die Clubs / Gruppen finde ich irgendwie unnötig und werde damit nicht warm.

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@agathawarum ein traurig?

Es gibt erwa 411 x 25 Fotothreads, warum soll ich alle kennen, die sind ja zum grossen Teil nicht mehr aktuell...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...