Zum Inhalt springen
Registrieren

Deine 12 Punkte ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Das tut mir leid, dass nicht jeder seine intimsten Dinge im Forum stehen haben will. Sieht man ja auch nach dem Wunsch, die Plauder- und Fotothreads in einem nicht-öffentlichen Bereich zu haben.

Tut mir also leid, warum auch immer du dich davon beleidigt fühlst.
Während du mich wirr nennst, wiederholt, dich über mich lustig machst, nachrtrittst, gemeint hast, meine Hund etäten dir leid, dass sie bei mir leben müssen. Also ja, sorry.

Link zu diesem Kommentar
julchenx

??...Deinen Hunden wird es gut gehen... So schätze ich dich ein...

Intime Dinge? Du hast doch ein Foto hier eingestellt,wo deine kranke Schwiegermutter zu sehen ist...Sie ist ja dann gestorben... Niemals würde ich hier solch ein Foto einstellen...DAS zum Thema

Link zu diesem Kommentar

kareki ich muss sagen den Beitrag von dir fand ich damals auch daneben.

Sie hat wenn ich mich recht entsinne davon berichtet das ihre Freundin gegen den Brustkrebs kämpft und es erste Erfolge gab.

Da hätte man dann auch unkommentiert  lassen können, aber du hast dich entschieden einen Beitrag zuvor zu kritisieren. Das ist als Betroffener der von einem solchen Schicksalsschlag schreibt nicht gerade eine nachvollziehbare Geste. 

Ich weiß nicht ob du das damals übersehen hast (auch jetzt beim Link ist das glaube ich eine Seite davor).

 

@julchenx DAS finde ich jetzt auch wieder daneben. Lasst es doch gut sein. Solche Dinge beschäftigen einen eben und sind zu schmerzhaft um zu kritisieren. Ihr verletzt euch nur gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar

@kareki ich bitte dich zu bleiben.

Ja, deine Art ist gewöhnungsbedürftig, aber dein Wissen ist umfangreich und ich möchte deine inhaltlich oft SAUGUTEN Beiträge nicht missen.

 

Ps: nimm nicht alles so persönlich....Abgrenzung könnte dein Thema sein.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Das hast du auch schon damals ageführt.
Ich habe lediglich auf die Frage, warum manche nur solche "Lappalien" in den Freuthread schreiben, geantwortet, warum das so sein wird. Das kann man natürlich bösartg auslegen, muss man aber nicht. Michelle003, bei dir tut es mir ehrlich leid, wenn du das falsch aufgefasst hast.

Ich würde in dieses Haifischbecken so ein Foto nicht mehr einstellen, allerdings erschien es mir damals als Ehrung angebracht. Spuck weiter drauf, julchenx. Du belegst gerade den Punkt, den ich in meiner Antwort an Mark geschrieben habe, vortrefflich.
Dir geht es gar nicht um Inhalte, sondern um persönliche Animositöten.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich hat sich die Moderation gebessert, das steht außer Frage. Was Katja und Co. abziehen konnten war ein Unding sondergleichen. Aber nur weil es bereits besser geworden ist, heißt es ja nicht, dass es nicht noch besser (fairer, objektiver, wie eine Moderation halt sein sollte) werden kann. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb 2010:

@kareki ich bitte dich zu bleiben.

Ja, deine Art ist gewöhnungsbedürftig, aber dein Wissen ist umfangreich und ich möchte deine inhaltlich oft SAUGUTEN Beiträge nicht missen.

 

Ps: nimm nicht alles so persönlich....Abgrenzung könnte dein Thema sein.


Probiere ich (noch besser künftig).
Danke.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb julchenx:

Ich bin hier ja kaum noch... Warum? Weil sich z.b. eine Kareki bestimmte Themen an sich reisst...Nur ihre Meinung zählt... Ich mag soetwas nicht... 

Bitte lasst es jetzt gut sein.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...