Zum Inhalt springen
Registrieren

Fall gegen H. S. "Hundetrainer "


Sylvia-Maria-G

Empfohlene Beiträge

Sylvia-Maria-G

Ich verstehe . Aber dann kann mann nichts sagen ? Ich habe Georges aus Amerika geholt ( kill shelter) ich lebe in Europa und wollte mein Hund helfen :( Weil Georges S Gebissen hat und da er aus Amerika Kamm ht der Tierarzt gedacht er konnte Tollwut haben (er hatte seine Papiere in Ordnung , Rabbies shot etc ..) ich habe alle Dokumenten geschickt und mit dem Tierarzt gesprochen gefragt auf 1 Quarantäne ( Georges hatte kein Tollwut ) . Die Antwort war nein ... es gäbe 1 Risiko ..

Die ganze Geschichte ist auf meine FB Page .

Link zu diesem Kommentar

Ah ok. Dann hätte er nicht in die Schweiz einreisen dürfen. 

Hat aber alles nichts mit H.S. zu tun. 

Link zu diesem Kommentar

Und mir tut das furchtbar leid, was deinem Hund angetan wurde. Ich mag mir nicht vorstellen, wie er gelitten hat bei H.S., während seiner Flucht und dann am Ende auch noch umgebracht wurde. Ganz, ganz schlimm! :( 

Vermutlich ging es ihm in den USA auch schon mies und er wurde von Anfang an nicht verstanden, wenn er sich nur durch Beissen zu helfen wusste. 

Wirklich ein Pechvogel auf ganzer Linie. 

Deine Facebookseite sehe ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Soweit ich weiss, werden Hunde, bei denen Tollwut vermutet wird, tatsächlich eingeschläfert.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Waren sie es wirklich? was steht im Bericht des Veterinäramtes?

Einfach so wird nicht eingeschläfert.

Link zu diesem Kommentar

...immerhin ist nun auf Seite 4 klar, um was es hier geht.

 

Und an die Themenerstellerin: Dein erster Beitrag lässt ganz andere Dinge vermuten, als hätte H.S. ihn durch seine Trainingsmethoden umgebracht oder so. Sei vorsichtig mit deinen Formulierungen, sonst stehst am Ende du am Pranger und nicht er (was schade wäre!!!). 

Link zu diesem Kommentar
Sylvia-Maria-G

Natürlich durfte er in die Schweiz . Ich bin Schweizerin und her hat einen  internationalen heimtierpass ausgestellt in der Schweiz bekommen ! Plus einen zweiten ausgestellt in Europa (diese wurden vor dem Gespräch mit Herr H S ausgestellt ) . 

Link zu diesem Kommentar
Sylvia-Maria-G

Mein Hund ist abgehaunt , als er beim Herr H S war . Ich verstehe , es kann passieren aber dann sollte Mann den Besitzer per sofort informieren ... Herr H S hat mich nur nach 2 Tage informiert per  email und als ich ihn Anrufte wurde ich von ihm beschimpft . 

Er hat sich nie entschuldigt .

 

ich  habe eine Klage hängig gehen Herr S .

Ich wollte nur darüber reden :( um andere  die auch 1 Problem mit HS hatten vielleicht zu helfen . 

Sylvia 

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe immer nicht wie man solch wichtige Informationen erst aus sich rauskitzeln lassen muss. 

 

Auf seite eins habe ich auch noch ganz anderes vermutet als jetzt zum Tageslicht kommt. 

 

Wir genau ist denn jetzt dein weiterer Werdegang in der Sache? Hast du Kontakt zum Trainer oder nur zu seinem Anwalt? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...